ASUS Cashback Aktion - Eure Erfahrung

Tomar

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, wie eure Erfahrungen bezüglich der ASUS Cashback Aktionen sind.
Mir wurde hier im Forum zum Kauf von einem ASUS Mainboard geraten. Qualität,Funktionalität und Preis waren in Ordnung. Obendrauf gab es das Versprechen einer 25 Euro Prämie nach spätestens etwa 60 Tagen oder einer auswählbaren Prämie.
Zur Auswahl stand unter anderem das Cerberus Headset (Neupreis Anfang 2016: ca. 50Euro bei Amazon) von ASUS. Da ich ebenfalls ein neues Headset brauchte schien diese Prämie genau das richtige für mich zu sein. Antrag ausgefüllt, eingereicht, freigegeben. Alles tutti!

Nach insgesamt 70 Tagen gab es keine Information oder Zustellung von ASUS, weswegen ich über die info@asus-insider.de Mail Adresse mal anfragte, ob man mir vielleicht mitteilen könnte, wie der Bearbeitungsstatus aussieht. Es käme zu Verzögerungen der Abarbeitung der Prämien. Man bat mich um Gedult.

Nach insgesamt 83 Tagen nach erneuter Anfrage die Antwort: Weiterhin Verzögerungen im Ablauf, aber mein Antrag wäre in der Logistik eingegangen.

Ich hab mal ein wenig gegooglelt und offenbar gibt es eine Menge Leute, die bis zu 6 Monate auf ihre Prämie oder 25€ Cashback Zahlung gewartet haben. In meinen Augen eine Unverschämtheit Kunden erst mit Angeboten zu locken und dann Monate hin zuhalten.

Frohe Ostern!

Tomar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es keine Probleme, das Geld kam binnen 4 Wochen bei mir an.
 
Anfang 2016 gekauft, nach 2 1/2 Monaten keine Antwort und auf Nachfrage nach weiteren 90 Tagen auch keine Antwort? Lebst Du in der Zukunft?

Ich hatte auch einmal eine Asus Cashback Aktion in Anspruch genommen. Das dauerte gute 2 Monate. Hast Du irgendeine automatische Antwort erhalten, dass Du im Cashback Verfahren aufgenommen wurdest? Die solltest Du haben. Und wenn Du sie hast, einfach noch etwas Geduld.
 
Hallo,

schon recht oft genutzt und immer alles erhalten was vereinbart war, dauert aber eben etwas wie schon gesagt wurde um die 2 Monate.

Deine Zeitangaben können aber nicht korrekt sein, denn 2,5 Monate (75 Tage) + 90 Tage wären rund 5,5 Monate, also müsstest du schon Mitte Mai haben. :D
 
Hallo,

Um das Missverständnis aufzuklären habe ich den Eingangspost nochmal überarbeitet und die gesamte Wartezeit in Tagen angegeben.

Vielen Dank für euer Feedback.

Die automatische Bestätigung habe ich erhalten. Der Antrag ist Freigegeben, die Rechnung wurde akzeptiert.
 
Hat bei mir knapp 8 Wochen gedauert, aber dann war das Geld da. Bisschen lange, aber warum beschweren, wenn man was geschenkt bekommt ;)
 
Naja geschenkt bekommt man nichts, da man sich ja für den Kauf des Boards entschieden hat.
Eventuell hat man sogar für ein ASUS Board entschieden, obwohl es teurer war und nur dank des Cashbacks preislich interessant war.
 
Letztes Jahr gabs ja auch so eine Aktion von ASUS. Die 45€ Cashback auf meine Graka war am Ende der angegebenen Zeit auch da. Bei manchen hats länger gedauert, aber soweit ich das mitgekommen habe ist das Geld trotzdem angekommen.
 
Ich habe auch schon mal eine Asus Cashback Aktion (damals eine R9 290) mitgenommen.

Es könnte sein, dass die Rückzahlungen erst nach Abschluss der Aktion beginnen und daher diejenigen, die gleich am Anfang das Angebot annehmen etwas länger auf das Geld warten müssen.
 
Cashback genutzt und trotz Weihnachten dazwischen in knapp 6 Wochen das Geld bekommen.
 
Zurück
Oben