News Asus: Neue Werbekampagne für den EeePC?

Der schlechte Service von Asus schreckt mich einfach ab.

Da können die mit noch soviel Sex oder Frauen werben :evillol:
 
Da erinner ich mich an die Simpsons Folge als Homer denkt Bart sei schwul.

Und den ne Stunde auf dem Autobahnrasen sitzen lässt vor ner Werbung mit ner holden Weiblichkeit. Und als Homer wiederkommt: "Und, merkst du was?" "Ja ich hab Lust auf ne Zigarette!" "Ein Anfang..."
 
lol, ich hab zuerst echt gedacht das ist ne Puppe bzw. eine Rendergrafik. Naja über Geschmack lässt sich ja streiten, ich steh ja eher auf Frauen neben denen ein EEE-PC nicht wie ein 17" Notebook wirkt :D aber Werbetechnisch natürlich klever :p
 
Da hat jemand aber sehr Arg doll mit Photoshop bzw mit Mac Up gearbeitet. Die Haut sieht sehr unatürlich künstlich aus. Aber warscheinlich soll das so Plastisch wirken, damit es mit dem weißen Plastikgeäuse des Eee PCs eine Einheit bildet.

Zumal mir das erste Bild am Besten gefällt ^^.

Für nen kurzen Hingucker find ich es ganz schön, beim längern betrachten wirkt das ganze sehr unatürlich, stößt sogar teilweise bisschen ab.
Frag mich gerade warum die noch für Calvin Klein Werbung machen ^^
 
Mein Lieblingsbild ist Bild 21. Auf dem lächelt sie am schönsten :D
 
gekauft!
 
jo sieht schon scharf aus ;)
 
@Pandora
Seh ich auch so!

Wofür wurde noch gleich geworben? Na ja, egal. Die Mädels sehen diesmal echt süß aus, obwohl ich auf Asiatinnen sonst nicht so stehe. Diese "Exemplare" sind aber wirklich lecker.

Jedes Bild für Magazine etc. wird optisch aufgewertet. Also lasst doch mal die Kirche im Dorf. Die Mädels sehen niedlich aus und gut ist. Und wie Pandora schon ganz richtig angemerkt hat: Asiatinnen sind im Allgemeinen zierlicher gebaut. Da ist die Magersucht nicht mit im Spiel.
 
Ist ja wohl eher ein Gag. Die Kampagne kann ich nicht ernst nehmen. Eher regt sie mich auf, weil die Mädchen nicht mal 16 zu sein scheinen. Und grenzwertig dünn sind sie auch.
 
Ein hoch auf die Asiatische Kultur die sich auch bei uns vermehrt breit macht..

Mega dünne thais mit dicken Brüsten und riesen kuller augen .. PRIMA!

:freak:
 
Wozu fotografiert man eigentich noch echte Frauen, macht sich dabei nen Mordsaufwand mit der Fotostudiobeleuchtung, wenn man sie aussehen lässt, wie Dead-Or-Alive-Rendermodelle? Schminkwahn 2.0...
 
Zurück
Oben