News Neue LGA-1700-Mainboards: ASRock, Asus, Gigabyte & MSI zeigen Z790 „Refresh“ mit WiFi 7

Ich schaue auch aktuell nach neuen Komponenten und beschäftige mich mal wieder mit PCIe Bifurcation und solchen Dingen ... ja klar, was sonst. Ist aktuell aber auch nicht einfach und muss aufpassen, dass ich nicht schon wieder sage "Früher war alles besser" :D

Ich freue mich auf diese neuen Z790 Boards, da ich sowieso gerade suche und bisher hatte ich bei jedem Hersteller so meine Kritikpunkte, wenn ich mir die Datenblätter und/oder PCB Layouts so ansah, seien es verdeckte PCIe Plätze, M.2 Schnittstellen, oder aber das oben gennante Lane Sharing.

Bis dato, obwohl ich auch kein WiFi benötige, sagen mir die Gigabyte Boards eher zu, als die von ASUS und das will schon was heißen, bin ich doch sonst eher bei Asus.

Naja, warten kann man ja immer, es ist doch schon ewig so, dass es eigentlich keinen besten Punkt gibt, sich neue Hardware zu kaufen ;)
 
Zurück
Oben