ASUS P8Z77-V LX läd G700 nicht wenn der PC aus ist

blakk87

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
113
Moinmoin,

ich bin von meinem "alten" asus board M4A87TD/USB3 auf das P8Z77-V LX samt i5 umgestiegen und benutze eine G700 von Logitech, mein problem ist nun, dass ich die maus bisher problemlos über nacht, wenn der pc aus ist am netzkabel über usb 2.0 laden konnte. Jedenfalls auf dem alten board. Wie bekomme ich das nun auch beim P8 hin ? bzw. geht das überhaupt, welche einstellunge usw.

falls es relevant ist, die restliche hardware wurde nicht geändert, nt ist das selbe ebenso ram, hdds, graka und gehäuse. Das BIOS (oder sagt man jetzt efi?) ist aktuell also 1201 Windows ist ein frisches & aktuelles Win7x64 treiber sind alle aktuell


mfg
blakk87
 
Wenn das Board keine USB-Aufladung unterstützt, sieht es schlecht aus, nicht alle Boards tun das, schau am besten mal im Uefi nach ob es da eine entsprechende Option gibt.
Hin und wieder steht auch was dazu im Handbuch, da wird ein Port genannt der dafür optimal ist und damit sollte es gehen.
 
Das musst du im BIOS einstellen.

USB 3.0 einstellungen reingehen und dort schauen was es für coole Sachen gibt.

Ich lade mein Handy auch über USB 3.0 über Nacht auf, auch wenn der PC aus ist.
 
Im BIOS gibts ne entsprechende Option die heißt "USB Charger" oder so ähnlich... musste mal gucken
 
Zurück
Oben