Asus RTX 3060 Dual - Lautstärke?

kann nur allgemein von der dual serie bericheten. hatte davon bereits zwei mal RX580, zwei mal 2070S und ein mal 6600XT verbaut. nie probleme, immer flüsterleise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe
Die RTX 3060 Dual habe ich nicht. Die ASUS RTX 3060 TI Dual läuft im Silence-BIOS angenehm ruhig und die Lüfter stehen im Desktop-Betrieb.
Hier ein Video zur Karte: KLICK
Die Dual-Karten sind logischerweise immer etwas lauter als die Karten mit drei Lüftern und größerem Kühler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe
Schade, die RTX 3060 Dual V2 hat kein Wechsel-BIOS.
Dann muss ich doch mit Afterburner nachhelfen.
 
Afterburner funzt auch.
Oder Du entscheidest Dich für die 3060 TI ;) Schau mal im ASUS Shop: KLICK oder bei notebooksbilliger.de
 
Zurück
Oben