Asus Soundkarte Xonar mit Razer Headset Carcharias Professional

superlux ftw. hab mir das 688b geholt, astrein das teil ;) ist auch sehr gut verarbeitet und auch sehr bequem. alleine das abnehmbare kabel ist ein kaufgrund :D
und thomann kann ich empfehlen, ein sehr guter laden.
 
Cokocool schrieb:
Dir muss aber eins klar werden du kannst Essence STX analog und Onboard digital nicht vergleichen. Digital "klingt" gar nicht. Es überträgt einfach verlusstfrei Informationen. Erst nach der Digital-Analog-Wandlung kannst du es vergleichen



ja man...hätte ich auch nur getan...einmal essence analog zum verstärker und einmal onboard digital zum verstärker
 
Damit stellst du aber nur fest, wie gut die DAC-Wandler im Verstärker sind - im Vergleich zu den DAC-Wandlern der Essence.
 
Onboard (optisch digital) --> Yamaha RX-V450 --> Beyerdynamic DT880 250Ohm


schon verglichen ob der hörer direkt an einer essence besser klingt ?

könnte dir die stx eventuell für 110 inkl . verkaufen...wenn des nicht besser findest

verkaufste die wieder zum selben preis hier im forum
 
@HOT6BOY:
Danke für das Angebot, aber meine nächste Anschaffung in dieser Richtung wäre ein externer DAC mit integriertem KHV oder ein extra KHV, damit bin ich einfach flexibler.

Getestet, wie der DT880 an einer Essence aufspielt habe ich noch nicht, nein.
 
da verpasste aber was ;-) sone externe essence kostet ja auch klee mal 380 ..bestimmt wegen materialaufwand...sonst wird die nicht besser sein
 
Zurück
Oben