ASUS Z790: UEFI-Unterschiede zwischen TUF und ROG?

till69 schrieb:
Er sucht nach einem Z790 MB. Bei deinen oben genannten und dann noch ITX ist nicht mal gescheites OC möglich. Ich denke bei RAM OC hätte er somit auch Probleme.

Deine immer wieder gleichen Empfehlungen sind hier keine Hilfe.
 
peakyblinder schrieb:
Er sucht nach einem Z790 MB
Deswegen nur als Anmerkung
peakyblinder schrieb:
Bei deinen oben genannten und dann noch ITX ist nicht mal gescheites OC möglich
Glaub, Du bist peaky-blind ... habe gar kein Board genannt.

peakyblinder schrieb:
... scheint Glückssache zu sein. RAM OC geht übrigens auch mit B760

peakyblinder schrieb:
sind hier keine Hilfe
Ich habe Ihm zumindest seine Frage in #5 beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, eins noch kurz, damit das nicht so stehen bleibt:

peakyblinder schrieb:
Deine 7900XTX wird es dir danken. Dann könntest du sogar SAM aktivieren, für mehr Leistung.

SAM (rBAR) funktioniert natürlich auch auf Intel, mindestens seit Gen 9, vielleicht sogar 8, entsprechende BIOS-Updates der Board-Hersteller vorausgesetzt.
 
Für's Protokoll: das vorläufige Ende der Geschichte, 4266-16-16 mit straffen Subtimings auf einem MSI Z790 D4-Board. Das war aber kein Selbstläufer, sondern Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben