Ati 4870 Toxic mit 512mb dann 1Gb geht das?

Achja und nochwas: Wenn hier KLICK eine einzelne 4870 schon schneller ist als ne 4870 X2....... dann brauchn wir uns glaub ich endgültig nicht mehr über die Sache mit ner 4870 + 4850 unterhalten........ :evillol:
 
@ Abzug86

Die eine ist nur schneller, weil die GPU-Synchro bei MGPU Leistung schluckt wenn man sich Richtung CPU-Limit bewegt :rolleyes: Beschäftige dich mal mit der Thematik.

cYa
 
Und was soll das jetzt von der Aussage
hab letztens erst nen Benchmark gesehen, in der ne HD4870 zusammen mit ner HD4850 sogar bessere (!) Werte erzielen konnte als ne HD4870 X2

widerlegen? Nichts. Ich habe erwähnt, dass es möglich ist mit der Combo 4870 + 4850 mehr fps zu erzielen als mit einer X2, so simpel ist es. Und genau das beweist der Benchmark.
 
Ich habe erwähnt, dass es möglich ist mit der Combo 4870 + 4850 mehr fps zu erzielen als mit einer X2, so simpel ist es. Und genau das beweist der Benchmark.
Nein, das beweist der Bench nicht. HD4870 + HD4850 sind auch MGPU und werden genauso gebremst wie eine X2 und ergo ist die einzelne HD4870 schneller. Ein Beweis wäre es nur dann, wenn die Kombi HD4870 + HD4850 im Bench vertreten und vor der X2 wäre. Was nicht möglich ist.

cYa
 
chr1zZo schrieb:
mit vista jup, erst recht wenn man es nicht tweaked!

tolle aussage ... was genau meinst du damit!? ich hoffe mal nicht irgend sowas wie tuneup bla bla bla
 
Ich denke Abzug86 kann sich nicht eingestehen, n paar Dinge bei seinen Ausführungen nicht beachtet zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal im pcgh gelesen das ein cf beim gta4 besser währe als ein Sli system
 
Nicht wahrscheinlich. Da Nvidiakarten mit dem Spiel bissle besser umgehn können.
 
CF wie SLI kannst du in GTA4 eh knicken. Das einzige was in GTA4 wirklich rockt, ist ein Core i7. Dann reicht selbst eine 88GT für Full-HD [solange es nicht Nacht ist und regnet].

cYa
 
Zurück
Oben