ATI Mobility Radeon HD 5850 / Fehler trotz neu Treiber install

Kenhei

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
2
Hallo Leute

Hatte vor Tagen probleme mit meinem Laptop, genauer mit der Grafikkarte.
Und zwar entstanden mehrere Streifen im Bild und das immer und immer wieder.. (siehe Bild)

Nach einigen rum basteln und neu instalieren des Treibers war das Problem noch da.
Habe dann Format C & Windows neu installiert.
Es sah dann aus als wenn das Problem behoben war und habe dann
den Treiber von Windows selbst gegen den Orginal ausgetauscht.

Und ZACK wieder flackern und streifen....

Vllt habt ihr noch ne Lösung oder sagt mir doch das die Grafikkarte fratze ist...

MfG Dennis

Computer:
CPU Name AMD Phenom(tm) II N930 Quad-Core Processor
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
CPU Typ 2x , 2000 MHz
Arbeitsspeicher 4096 MB
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5850

g6wxowwq.jpg
 
Wenns ohne Treiber normal und mit Treiber so aussieht, ist deine Karte hinüber.Was fürn Laptop ist das?
 
Grafikkarte defekt , tja ab damit in die RMA wen es noch geht wegen Garantie .
 
> kann auch ein defekter inverter sein...

Das Wort mal irgendwo aufgeschnappt und dann damit um sich geschmissen, sehr schön :) Informier dich bitte, was passiert, wenn der Inverter kaputt ist. Und falls er kaputt wäre, würde das Bild auch vor der Treiberinstallation schon so aussehen.

@ TE
Hast du noch Garantie? Wenn ja, ab zu Acer damit. Wenn nein, schau dich mal nach ner MXM-Grafikkarte um, bei deinem Notebook sollte die Grafikkarte gesteckt und nicht gelötet sein.
 
>>>>>Informier dich bitte, was passiert, wenn der Inverter kaputt ist.

gut, und meinem kaputten inverter werde ich das beigelegenheit auch erklären, dass er solche fehler nicht produzieren kann, wenn er kaputt ist... ich frage mich nur, warum es sofort geholfen hat, den auszutauschen, wenn er ja gar nicht kaputt war??? /ironie aus
 
Zurück
Oben