Ati radeon hd 4670

Hast du schon mit deinen Eltern gesprochen?
Ergänzung ()

Neues Board, neue CPU, neuen Spreicher, neues Netzteil
eigentlich fast alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich muir eig ein neus mobo holen um AMD Athlon rein zu packen im rechner
 
du bist 11 und spielst cs...alles klar...ansonsten kann ich mich tehar nur anschließen, da mein post in sachen "nimm 500euro) dann wohl eher hinfällig ist. ach ja, LeCauchemare's idee ist auch nich so verkehrt...
und ja du mußt ein neues mainboard für einen athlonII holen. im prinzip brauchst du alles neu, bis auf eventuell gehäuse und netzteil vielleicht auch nich, je nachdem was es leistet und ob es ein gutes gerät ist
 
Ya aber wenn ich mri die 4670 grafik karte hole

wieviel fps kriege ich dann mindestens
 
Ich gehe mal von aus, dass du ein Board mit Sockel A hast.
Du könntest nur gebrauchte Sachen über ebey für diesen Sockel kaufen.
Meistens sehr überteuert.

Oder hast du einen Athlon Prozessor zu Hause rumliegen?
 
das ist schwer zu sagen. aber die von dir anvisierten 100-200 kannst du aufgrund deines prozessors vergessen
 
Levent schrieb:
-.-

Danke Trotzdem

Wieso -.-?

Ein neues Mainboard alleine wird dir wie gestern schon gesagt nicht viel helfen da dann alles neu gekauft werden müsste. Außerdem wäre selbst die HD4670 bei deinem jetzigen restlichem System viel zu viel.

Nimm dir einfach die HD3650 welche ich dir schon gestern empfohlen habe: http://geizhals.at/deutschland/a386815.html?v=k
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich.
Ich würde keine 100 € in deine Kiste stecken. Nicht mal 50 €
Spreche mal mit deinen Eltern die sollen dir einen neuen Rechner kaufen.
Oder die Teile :) ......... macht eh mehr spaß..... als sich einen Rechner von der Stange zu nehmen :)

Grobe Richtung
Board mit AMD 770 Chipsatz ca. 50 €
4 GB Arbeitsspeicher ca. 100 € (zu Not reichen auch 2 GB)
Die zuvor empfohlene Graka für 108 €
Ein Markennetzteil 385 Watt...... zum Beispeil be queit! ca 30 - 35 €

Dein Gehäuse, dein Laufwerk, deine Festplatte, Tastatur und Maus kannst du ja erstmal behalten.
Wenn du nur einen 17 Zöller oder einen 19 Zöller hast.....dann kannst du dir auch eine günstigere Karte à la HD 4670 kaufen. Dann sparst du noch ein Paar euronen zu oben vorgeschlagenen Karte.
 
So jetzt klinke ich mich hier auch mal ein.

Also erstmal finde ich es nicht besonders gut dass du trotz deinen 11 Jahren CS:S spielst. Was sagen denn deine Eltern dazu? Das Spiel ist nicht umsonst USK18.
Dass hier einige darüber hinwegsehen(bzw nichtmal irgendwie nachfragen) halte ich für nicht besonders verantwortungsbewusst.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich glaube kaum dass seine Eltern ihm einen neuen Rechner kaufen damit er in CS mehr FPS hat.

Des weiteren müsste man ja erstmal schauen inwieweit Levent auf dem Gebiet der Fachbegriffe bewandert ist. Mir kommt es so vor als versteht er nicht genau was ihr sagt.

Also mal zum Thema:

Dein Rechner ist schlichtweg zu alt um noch Geld reinzustecken. Spare noch und hol dir dann was besseres, denn du brauchst um sinnvoll aufzurüsten

-ein neues Motherboard
-einen neuen Prozessor
-eine neue Grafikkarte
-neuen Arbeitsspeicher
-ein neues Netzteil
-evtl eine neue Festplatte

denn: die 4670 als AGP würde dir nicht viel helfen, da dein Prozessor zu schwach ist. Für einen neuen Prozessor brauchst du aber auch ein neues Motherboard und neuen Arbeitsspeicher.

Deine Überlegung, auch noch 1GB Arbeitsspeicher (DDR1) dazuzuholen ist genausowenig sinnvoll, da DDR1 dermaßen teuer ist, sodass das sich alles schon gar nicht mehr lohnt.
 
Der Kleine versteht einfach nicht da es ihm nichts bringt ein neues Mainboard zu kaufen weil dann erstens sein Ram und seine Cpu nicht mehr passt , man mit 11 hatte ich mehr Ahnung:D
Spreche mit deinen Eltern die sollen dir einen vernünftig zusammengestellten PC kaufen , aber nichts von Media Markt und Co:freak:
 
Zurück
Oben