News ATi Radeon HD 4890 in Deutschland verfügbar

das versteh ich nun garnicht,schaffe 89

du hast doch ne 4850x2, die ist doch fixer!

warum der umstieg ?

lärm?
strom?
 
@ Unyu: reg dich doch nich so über den "Presseabteilung" auf...der ist wie ich es schon erfahren durfte nunmal ein vollblut ATI-soldat...:D;)

ich muss ja nen mut haben mich hier in ner ati-news zu äußern wo ihr mich doch alle für nen nv-fan haltet :freak:
ätsch...nich ganz....ich kauf das was mehr power hat :king:

na dann rückt mal den ach so tollen CB-test raus...damit alle weiterheulen können wenn sie die ergebnisse sehen:lol:
 
Kein umstieg, ich teste sie nur.
Hab sie mir ja nur "Geborgt".
@ Unyu Hör doch mal auf mit deinem Spezifikationsscheiß zu flamen und alles schlechtzureden, nur weil du damit nicht klarkommst dass die Karte vll geil wird.
Aber was sag ich... das macht er ja generell...wohl der größte Fanboy hier in CB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Fred der hier aufgemacht wird mit pressemitteilungen usw seh ich erstma die hälfte der Beiträge nur geflame ich verstehs einfach nicht..:(

Hoffentlich haben sie das Spawa Problem in den Griff bekommen;)
 
wo ihr mich doch alle für nen nv-fan haltet

Nennst dich aber in deinem Sysprofil AMD-Killer. Und ja bist so mutig dich hier zu Wort zu melden. Oh Gott Kindergarten hier schon wieder. Amd hat doch angekündigt 6-20 % schneller je nach Auflösung Qualitätseinstellungen etc. etc.. weiß gar nicht warum man scho wieder flamen muss.

Ist doch außerdem gut dass es die Karte schon gibt. Einmal Paperlaunch mit der 8800GT was wohl mit der GTX27x wieder passieren wird reicht doch.

mfg
 
Kann mir bitte jemand erkären was ein Paperlaunch ist ?bin da ürgendwie hinterm Mond geblieben:D

Das wichtigste zu wissen wer jetzt halt noch obs noch das 120°C Spawa Problem gibt:cool_alt:
 
@onerrorgotohome

und wärmen die vapor x gut ?

N1022575.jpg



:D:D:D:D:D
 
@ Dai6oro: wenn du nur nen ganz klein wenig aufmerksam gewesen wärst, hättest du gesehen das mein system zu der zeit der core 2 duo eröffnet wurde...heißt also das da amd noch amd und ati noch ati war...ging also mit meinem name eher gegen die prozessoren statt die grakas^^...kann ja nichts dafür das die dann ati aufgekauft haben...

@ topic: letztens war schon der "erste" benchtest hier in den news der von computerbase mal nicht wie sonst "in frage" gestellt wurde...
immer das gleiche mit euch...seht nen test...haltet den für unglaubwürdig...und dann wenn cb testet wird alles nur bestätigt und heult dann rum das es an den "treibern" liegen würde...tztztz:freak::lol:
 
@Eisenfaust

Es ist grammatisch beides richtig, sowohl "auf Deutsch" und auch "in Deutsch"


Stilistisch passt "auf Deutsch" natürlich besser
 
Unyu schrieb:
Ist doch nicht weiter schlimm, ich habe es nur der Vollständigkeit halber erwähnt, das hier die PCIe Spezifikation erheblich verletzt wird.
Ist eben ein wichtiger Punkt, so wie die anderen genannten Punkte auch wichtig sind.

Da hast du absolut Recht !

Aber das gilt natürlich auch für die GTX285 die ebenfalls "nur" über 2 x 6 Pin Stecker verfügt und sogar nochmehr Leistung benötigt.
 
Child schrieb:
@pr3d4tor:

Es gibt zwar noch keine wirklich fundierten Tests ... aber allein dieser erste Deutschland-Preis lässt erkennen: Die 4890 wird von ATI wohl eher gegen die GTX260-2 platziert. .

Das wäre ja dann ein Schuss in den Oven für Ati denn die GTX260² bekommt man schon für unter 160 Euro! http://www.city-pc.de/shop/product_info.php/products_id/1015427

Wenn der Test von pconline stimmt müsste die HD4890 sich recht bald bei 180Euro einpendeln, um attraktiv zu sein. Für wahrscheinlicher halte ich, dass der Test nicht stimmt, die Karte effizientere Shader hat und der Stromverbrauach im idle deutlich gesenkt wurde.
Dann wäre ein Preis von 220-240Euro gerechtfertigt.
 
@onerrogotohome

"Sag ich dir wenn Die Karte da ist, wenn die Karte mist is benutz ich sie als Puck hab dann aber die Handschuhe an^^ "

:D

spaß beiseite, das 350watt netzteil bei dir wird bei last schon ziemlich eng !

gugst du

https://www.computerbase.de/2008-09...plus-1.024-mb/24/#abschnitt_leistungsaufnahme

also eine usb festplatte, die ihren strom über diesen anschluß zieht würd ich dann nicht mehr anschliessen.

und wie ich sehe, übertaktest du gern ....

hui,hui
 
Es ist grammatisch beides richtig, sowohl "auf Deutsch" und auch "in Deutsch"

Boing :freak:

Das heisst ja wohl "grammatikalisch", denn es kommt von Grammatik und nicht von Grammat :rolleyes:

"in Deutsch" wird beispeilsweise verwendet:
"Heute in Deutsch haben wir XY durchgenommen ... "
Also ist damit umgangssprachlich die Abkürzung für den Deutsch-Unterricht gemeint.
Sonst heisst es immer "auf Deutsch" oder bestenfalls "im Deutschen".
Genauso heisst es "Im Jahre 2009" und nicht "in 2009", auch wenn es schon Nachrichtensprecher von ARD und ZDF schon so gebrauchen.

Exkurs Ende
 
@MunichRules:

"Also ist damit umgangssprachlich die Abkürzung für den Deutsch-Unterricht gemeint."
Korrekterweise muss es heißen "Also ist damit umgangssprachlich die Abkürzung für den deutsch-Unterricht gemeint."
Hier ist als direktes Objekt nämlich der Unterricht gemeint und nicht der Deutsch.
Auch in diesem Beispiel: "Genauso heisst es "Im Jahre 2009" und nicht "in 2009",...."
hieße es korrekterweise "im Jahr 2009", da hier das Päsenz gemeint ist.
Mir möge verziehen werden, bei Fehlern die sich seit dem Schulabgang vor 14 Jahren eingeschlichen haben^^.

Prinzipiell gebe ich Dir aber Recht.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben