News Auch Epic Games und Bethesda gehackt

ich finds auch nichtmehr lustig, vorallem weil dauernd sachen gehackt werden die es nicht verdient haben oder wo nichts zu holen ist. da müssen sich die hacker doch selbst langsam doof vorkommen, man kann genauso eine mail an die firma schreiben wenn man eine sicherheitslücke entdeckt hat, aber nein dann wird direkt die webseite/ das forum defaced und alle möglichen daten gestohlen.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Könntest du für solche Behauptungen auch eine Quellen angeben?
Plural oder Singular - choose your destiny

Jo, der Twitter Account von LulzSec am 12. Juni. Wenig später hats auch einer auf das Twitterdings von Bethesda hingetwitterdingst. Aber ich hab keine Ahnung von sowas :)
http://twitter.com/#!/LulzSec

Wunder mich nur wie man als Firma so tranig sein kann, wenn sogar ich das zwischen Rasenmähen, Abendessen und Tachowelle tauschen mitbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in den Schulen schon Sommerferien damit alle die Hackerkiddies so viel Zeit haben?
Diese ganze Hackerei ist einfach voll daneben! Nix anderes als Bankraub...
 
Hauptsache: Die Hacker sind NIE Schuldig, immer sind die anderen Schuld, nur die lieben Hacker nicht...

Ganz ehlich, so langsam sollten auch mal die Befürworter ihre Augen öffnen...aber das ist wohl zuviel verlangt...bis sie am Ende selber betroffen sind...dann ist das Geheule groß.

Und Bethesda hat niemanden was getan, wobei vor 6 Jahren vll, da haben sie als erstes die DLCs eingeführt...verspätete Rache?
 
Nimm doch mal einen anderen Vergleich. Du parkst mit deinem Cabrio 20:00 vor der Roten Flora, lässt dass Dach auf und deine Aktentasche, dein Smartphone sowie dein Laptop mit Kundendaten und Projekten auf dem Sitz liegen. Am nächsten Morgen kommst du wieder und bist empört dass jemand den Kram geklaut hat.
 
Diese Art Nachrichten reißen nicht ab. Auf den IWF wurden seit einigen Monaten auch mehrfach massive Angriffe versucht. Sodass man sich gezwungen sah eine Direktverbindung zur Schwesterorganisation auf der anderen Straßenseite zu trennen. Es ist ja schön das man Sicherheitslücken aufzeigt, nur hat das was jetzt passiert nichts mehr damit zu tun. Es geht nur darum Schaden anzurichten und Profit damit zu machen.
 
neue methode gegen hacker

es gibt für alle ein standard pw das nicht geändert werden kann in diesen foren oder eben gar kein pw und man braucht nur den nutzernamen bzw email.
 
@Pizzaesser:

Bethesda, we broke into your site over two months ago. We've had all of your Brink users for weeks. Please fix your junk, thanks! ^_^

bezüglich des anderen Threads von gestern: So eine Aktion wird doch nicht vorher angekündigt, es war lediglich eine Ankündigung der öffentlichen Bekenntnis zur Tat, welche längst passiert war.

[sarcasm]Wenn man es vorher ankündigt kann man ja auch gleich den Staatsanwalt anrufen.[/sarcasm]
 
Alles insziniert.
In spätestens einem Jahr wirds nen neues Gesetz geben dass die Bürger jeglicher Freiheit im Internet beraubt. Als ob dass die richtigen Hacker interessiert.
 
Auch noch mit Smiley, die Mitteilung, dann kann es ja nur Spaß gewesen sein... *volldoll*



Mal ehrlich, so nem halbstarken Möchtegern will ich mal in ner dunklen Ecke ohne Zeugen begenen...
 
Hmm das sieht danach aus als würden sich diverse Firmen aus dieser Branche einen Spass daraus machen, konkurrenten unter druck zu setzen, indem sie 2. oder 3. klassige Hacker anheuern Foren zu knacken. Wie erbärmlich !! Schämt euch ^^
 
Frage mich wann hier im Forum mal wieder "die Hacker sind doch die Guten" Fraktion auftaucht.

Was die da zur Zeit betreiben ist kein Robin Hood des Internets, sondern würde im echten Leben unter die Kategorie "Vandalismus" fallen. Aber vielleicht gibt es ja hier welche die auch hobbymäßig Wände beschmieren und Haltestellen zerstören.
 
Ist dieser Kindermannschaft das nicht irgendwie leicht peinlich? Erst versuchen so einen großen Hype aufzubauen und dann - immerhin - ein paar Benutzernamen und Passwort-Hashes aus einem Spieleforum(!) zu ergattern. Für mich ist das einfach nur Aufmerksamkeitshurerei von ein paar Kindern, die, nachdem sie jeden Tag brav 8 Stunden in irgendwelchen Skriptkiddie-Boards gelauert haben, mal ein paar mehr oder minder bekannte Lücken einer Forumssoftware genutzt haben -- Beeindruckend ist was anderes ...

mfg
 
Kouya1600 schrieb:
Nimmt das denn kein Ende? Irgendwann muss doch auch mal gut sein!

Das ist erst der Anfang. Was denkst du was passiert wenn die klassischen Opfer alle "down" sind? Die Herausforderungen müssen grösser und grösser werden um sich mit anderen messen bzw. überbieten zu können.
 
waps schrieb:
Was hat denn Bethesda verbrochen, die haben doch immer gute Games gemacht und uns nicht geärgert... :freak:
Weil Lulz die Spiele auch mag, haben sie extra keine Userdaten veröffentlicht.

Please find enclosed everything we took, excluding one thing -
200,000+ Brink users. We actually like this company and would
like for them to speed up the production of Skyrim, so we'll
give them one less thing to worry about. You're welcome! :D

Please keep making awesome games, guys, and you should
totally add an official LulzSec top hat to new releases.
 
2 der besten SPieleschmieden hacken? Warum frag ich mich da?
Gut man kann Daten an dritt anbieter von WErbgung verkaufen, aber das wars doch auch schon. Mit Internetaktivismus, die zb dafür gekämpft haben das die Video im Arabischen Frühling im NEtz für alle zu sehen sind hat das doch nichts mehr zu tun... wirklich traurig das sowas möglich ist...
 
Vielleicht hat LulzSec mitbekommen das Skyrim ein Konsolenport wird. :D
 
CB hat die wichtigste News vergessen. AUch eine Pornoseite wurden von diesen gehackt und Passwörter und Kunden daten gestohlen.
Man hat sogar aufgerufen, die User die bei Facebook sind so bloß zu stellen:
http://www.golem.de/1106/84156.html
 
Zurück
Oben