Auf meinen Beitrag wird nicht mehr geantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lookingglassk

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
20
Man antwortet nicht mehr auf meinen Beitrag den ich Freitags erstellt habe. Das Problem konnte ich noch nicht lösen und es ist sehr dringend. Wie soll ich vorgehen? Einfach nochmal erstellen?
 
Nein, nicht erneut erstellen, sondern sich in Geduld üben und wenn du keine Zeit hast, jemanden bezahlen der sich um das Problem kümmert ;)

Du hast doch heute Mittag in dem Thread geschrieben, wenn jemand antworten kann und möchte wird das schon passieren. Das ist hier alles freiwillig, nur nochmal als deutlicher Hinweis.
 
Das hier ist ein öffentliches Forum, wenn keiner dein Problem lösen kann oder will hast du einfach Pech gehabt. Durch das neu erstellen handelst du dir maximal eine Verwarnung ein. Wenn es so wichtig ist wirst du halt jemanden bezahlen müssen der es löst.

Manche Leute haben eine Erwartungshaltung....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
DaysShadow schrieb:
Das ist hier alles freiwillig, nur nochmal als deutlicher Hinweis.
Meiner Meinung nach ein überflüssiger Hinweis, da ich nie behauptet habe jemand sei für mein Problem verantwortlich. Und mir etwas schuldig.
M-X schrieb:
Durch das neu erstellen handelst du dir maximal eine Verwarnung ein.
Um gerade sowas zu verhindern Frage ich nach.
M-X schrieb:
Manche Leute haben eine Erwartungshaltung....
Weiß nicht was damit gemeint ist, ich finde nicht angedeuted zu haben, jemand sei für mein persönliches Problem verantwortlich. Und mir was schuldig.
M-X schrieb:
Wenn es so wichtig ist wirst du halt jemanden bezahlen müssen der es löst.
Da es wie schon erwähnt ein sehr dringendes Problem ist, wollte ich genau das abwägen um bald eine Entscheidung zu treffen.
 
Es gibt keine dringenden Probleme, nur solche die nicht gelöst sind. Wenn du nicht damit leben kannst, dass dein pc nicht mehr hochfährt, hat es in deiner Umgebung garantiert mindestens ein pc Doktor oder ein Fachhandel mit pc, der dein Problem gerne professionell löst. Wir sind hier nur freiwillige Helfer, die in der Freizeit anderen Hilfestellungen geben. Jetzt ist Ferienzeit.
Zudem wurde Dir mehrfach gezeigt wie man Windows neu installiert… auf die 4! letzten Beiträge hast Du nicht reagiert, also wird angenommen dein Problem ist gelöst.!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Dr. McCoy, M-X und eine weitere Person
Wenn es dringend ist, dann solltest du eigenverantwortlich weiter daran arbeiten an eine Lösung zu kommen und die so zustande gekommenden Erkenntnisse und neue Fragen dann in deinem Thread reinstellen.
 
Dieser Abschnitt des Forums ist für derartige Fragen nicht gedacht.

Wie bereits erwähnt wurde, solltest du (nicht nur, wenn es dringlich ist) in Eigenregie eine Lösung erarbeiten, sei es durch lesen von Fachliteratur, Foren, Videos zu der Thematik oder im Zweifelsfall Trial & Error.

Über deinen Fortschritt kannst du in deinem Thread berichten und ihn somit in dem Forum relativ weit oben zu halten sowie andere Boardies über deinen Fortschritt (oder ausbleiben des selbigen) auf dem Laufenden halten, eventuell hat ja noch jemand eine zündende Idee, die nur weiteren Input deinerseits benötigt.

Ansonsten hat @chrigu es bereits gut auf den Punkt gebracht: es ist Sommer und der Großteil hier ist Berufstätig, die wenigsten sitzen vor dem PC und warten nur darauf eine Frage beantworten zu können.
Insbesondere, wenn es komplexere oder exotischere Probleme sind, kann es dementsprechend auch dauern, bis ein Boardie mit entsprechender Expertise deinen Beitrag liest.
Je mehr Informationen dann parat stehen, desto effektiver fällt die Hilfe aus.

Aus diesem Grund schließe ich hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben