Auf YouTube kommen die Werbeclips

Ich habe jetzt mal ghostery und addblock ausgeschaltet und dafür ublock origin und disconnect installiert. Finde die Funktion zu whitlisten schonmal recht nett. Sehr leicht mit einem Knopfdruck.

Ich will ja nicht jede Werbung auf jeder Seite weg haben, sondern eben nur penetrante Werbung, welche meint über 3 Minuten laufen zu müssen. Meine täglichen Seiten sind ja eh immer auf der weißen Liste ^^
 
Ever-industrious, the internet has already found a way of bypassing Google's own bypass, though:

Fixed it. It seems to be just a Chrome thing. According to Adblock, uninstalling the "YouTube" "app" resolves the issue.

— SteeScribbles (@SteeScribbles) September 6, 2015e

welche youtube app soll man denn da deinstallieren? Es geht doch um den Chrome Browser?!
 
Einmal eine Info für die jenigen, die unter Chrome immernoch Werbung bekommen.

Es scheint wohl beim letzten Update ein "Fehler" im Code von Chromecast zu geben, dadurch werden alle Werbeblocker bei Youtube deaktiviert bzw. funktionieren nicht richtig.

Das es sich um einen Fehler handeln könnte und nicht wirklich um kalkül , könnte der fehlende Skip button für die Werbung zeigen.


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Chrome-blockiert-YouTube-Werbeblocker-2807790.html
 
Zurück
Oben