Aufrüsten JA/NEIN

Ist okay jetzt....Ball_Lightning und ich haben keine Ahnung (mein damaliger Prof. dann übrigens auch nicht^^), du hast den vollen Durchblick in Sachen Thermodynamik und alle sind wieder glücklich! :)

Kannst du dich evtl. damit anfreunden? ;)
 
Justin_Sane schrieb:
Kannst du dich evtl. damit anfreunden? ;)

eigentlich nicht, nur mich würde das jetzt interessieren, wenn die sensoren hin sind, wieso baut man die dann übahaupt ein, würde man die weggebn wär mehr platz für nützliche sachn.
 
ja da is was hin ^^

es ist einfach - wie schon gesagt - rein thermodynamisch völlig unmöglich unter die raumtemperatur zu kommen .. mit herkömmlichen wasser- und luftkühlungen. wie gesagt.. die einzigen ausnahmen sind hier stickstoff oder eben ne kokü

glaub es... ^^ der poster über mir hats anscheinend studiert...und ich lerns auch inner schule in mechanik...ich kanns dir auch vorrechnen :)
 
Intel hat ja nicht mit Absicht defekte Sensoren verbaut! Haben sie wohl im C0 Stepping ordentlich Schei**e gebaut, was ja offiziel im neuen Stepping (E0) behoben worden ist!
 
tja aba wenn ein sensor hin is und falsche daten liefert, weis die cpu ja nimmawanns abschalten soll, falls zu heiß wird und brennt irgendwann durch.
generell sollte man sich überlegn wie man ab besten und noch günstig dazu einen prozessor kühlt, da sie zwar bis weis nicht wie viel grad überlebn aba solche bauelemente sind normal für 20° ausgelegt.
aba egal das ganze hier, eigentlich sollte es im dem thread gehn ob ich aufrüsten soll oda nicht. ich werd mal abwartn was intel so neu aufn markt bringt und den preis dann.
weis jmd wann die nehalems kommen oda nicht, so ungefähr ob die dieses jahr noch kommen, oda ob man erst im nächstn dann damit rechnen soll.
 
Zurück
Oben