• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Automatische Cheat Erkennung durch Ricochet?

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Hatte mich eigentlich auf die automatische Cheat-Erkennung durch Ricochet verlassen, bis ich letzte Woche am Tage spielen konnte.

Habe erst gedacht ich zocke das Game zum ersten mal, bis mir das komisch vorkam und ich die Sache mal näher beobachtet habe.

Meine Vermutung ist jetzt, dass es keine "unfairen Spieler" weniger gibt als in MW2 und das trotz Ricochet.
Von 8 Karten habe ich 6 mal die Rückinfo bekommen wie auf dem Bild - ich bin echt sauer das die es nicht in den Griff bekommen!


Irgendwie stört es doch gewaltig den Spielespaß, ich meine hier nur den MP, wo mir das so auffällig passiert ist. Ich habe jetzt doch schon fast die Lust am zocken verloren.

Wie macht ihr es eigentlich, wenn ihr merkt das es nicht sauber läuft, geht ihr raus oder meldet ihr nur, oder beides?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-03 122103.png
    Screenshot 2024-02-03 122103.png
    55,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja kaum Spiele in denen nicht gecheatet wird. Egal welcher Anticheat da läuft.
Da die Server bei den meisten Spielen auch durch den Anbieter bereitgestellt werden kann man da nichts machen. Kickvotes gibt es kaum noch in Spielen. Skill based Matchmaking führt nur dazu, dass man kaum gegen bessere Spieler spielt und dadurch kaum was lernen kann durch Abschauen. Und den meisten Anbietern dient es dazu, Leute mit gekauften Skins in Lobbys zu stecken mit schlechteren Gegnern ohne gekaufte Skins um für beide Gruppen den Verkauf anzukurbeln. Somit keine Admins mehr.

Bei manchen Spielen gibt es noch Serverbrowser mit Servern und Admins, die Leute kicken können.

Aufregen hilft ja nicht, interessiert eh niemanden. PC ausschalten und was anderes machen. Spiele von Herstellern, die sich nicht um Cheater kümmern, einfach meiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben