Automatischer Download von Anhängen Gmail App

Yehaww

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
118
Hallo, in der Gmail App, gibt es die Einstellung Anhänge neuer Nachrichten automatisch über Wlan herunter zu laden. Diese Funktion ist automatisch aktiviert, aber sobald ich mir über die Gmail App selber E-mails schicke, finde ich die Bilder nicht in meinen aktuellen Dateien, sondern muss nochmal manuell auf den Donwload drücken. Alles kein Problem, aber ich bekomme Spam e-mails und habe angst das jetzt eventuell durch diese Funktion automatisch Anhänge heruntergeladen wurden auf mein Telefon.Verstehe ich da irgendwas falsch oder soll ich mir Gedanken machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231228_190531_Gmail.jpg
    Screenshot_20231228_190531_Gmail.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben