autostart

Man kann alles kaufen, kostet halt auch Geld und ob es hilft sollte man vorher ausloten. Geht der alte Kühler nicht mehr, dann macht es Sinn einen neuen zu kaufen.
Teste mit CDI mal die Werte der Platte, wenn die schlecht sind, macht es evtl mehr Sinn die Platte zu tauschen. Mach davon einen Screenshot und lade den hoch, wenn Du denkst das die Platte Fehler aufweist.
Ram testest Du mittels "memtest", Temperaturen wie bereits geschrieben, >>> auslesen.
Nur mit Glaskugeln wird das nichts, wenn Du selbst keine Ahnung hast, solltest Du einen fragen, der etwas davon versteht. Es muss ja an irgendetwas liegen, das alle Programme ihre Arbeit einstellen.
 
0ag.PNG
Ergänzung ()

0ag1.PNG
 
Platte sieht gut aus, hat zwar schon viele Stunden hinter sich aber die Werte sind noch ganz passabel.
Nun die anderen Tests. :lol:
 
werkam schrieb:
https://www.computerbase.de/downloads/office/brennprogramme/cdburnerxp/
Du hast ja wohl auch kein Diskettenlaufwerk, damit könntest Du die Dosversion nehmen und von der Diskette booten.

nee hab, nur cd laufwerk
Ergänzung ()

b89 schrieb:

damit alles ok?
Ergänzung ()

WAS JETZT??????????????

bitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee HIILFEEE:heilig::heilig:
 
Sollten ok sein. Was ist mit dem Speicher?
Mich wundert nur, Du kommst nicht ins Bios weil der Rechner immer abstürtzt, Windows macht Probleme mit den Virenscannern. Du kannst sonst aber alles machen, was gepostet/empfohlen wurde, was passt denn dann nicht? Tips wie Du neu installieren kannst hast Du bekommen, warum machst Du es nicht? Wäre in ca 2 Stunden erledigt gewesen, Du postest wegen dem Problem aber schon viele Tage, warum nicht neu installieren?
 
ich will ja neuinstallieren, aber ICH BEKOMM DIE C DS NET ANS LAUFEN!!!
 
Leider kann ich Dir nicht mehr Tips geben als es bereits geschehen ist. Lies das Handbuch (evtl ist es ja auf der W7 CD) oder die Anleitungen durch die ich bereits oben verlinkt habe (Mainboard), dort sollte stehen wie man von einer CD/DVD starten kann. Wie man von einem Isoimage eine bootfähige DVD oder USB Stick erstellt, sollte ja hinreichend bereits erklärt worden sein. Notfalls mal die Suche benutzen.
Hier einige Links dazu:
https://www.computerbase.de/forum/t...szustand-zuruecksetzen.1348319/#post-15696585
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-install-usb-stick-erstellen.890221/

Bei Deinem Board gibt es auch noch die Q-Boot Option:
Einfache Auswahl des Bootmediums durch "One-key Selection"!
Mit dem F11 Hot-Key treffen Sie schnell die Auswahl aus verschiedenen bootfähigen Laufwerken. Es ist somit nicht mehr nötig die Startreihenfolge jedes mal im BIOS zu ändern.
DVD ins Laufwerk, Rechner einschalten und die F11 Taste mehrfach drücken, dann sollte ein menü kommen bei dem Du die Bootauswahl treffen kannst, da wählst Du dann das DVD Laufwerk aus. (Was ich bei mir mit F12 machen kann, Gigabyte Boards, wurde auch schon oben beschrieben) Dies wird Dir garantiert auch auf dem Bootbildschirm angezeigt wenn das Bios startet, einfach mal die "Pause" Taste drücken um zu lesen was da angezeigt wird.
Press "Del" oder Press "F11" usw...
 

Anhänge

  • acerstart.jpg
    acerstart.jpg
    381 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich habs geschafft
jetzt hab icn noch ein paar fragen/bitten
1. welche wichtiegen dinge benötige ich nun?
(software, traiber usw...)
2. wenn ich was installier, wirds aufm deskoP gespeichert, kann ich alles aufm deskop iin den
papierkorb löschen?
mir sagte jemand, das ich alles im autostart deaktivieren kann, stiimmt das?
 
hi, ich habs geschafft
Schreib nur nicht wie, damit wir weiter rumraten müssen was gemacht wurde. :lol:
Zu 1.:
Woher sollen wir wissen welche Dinge für Dich wichtig sind?
Zu 2.:Treiber solltest Du all diejenigen auf den neusten Stand bringen, die im Gerätemanager einen Fehler anzeigen. Alle anderen sollte sich Windows eigentlich über die Updates runterladen, wenn es so eingestellt wurde.
Wenn Du vermeiden möchtest das alles auf dem Desktop angezeigt wird, solltest Du eine benutzerdefinierte Installation machen und den Haken rausmachen, dass es auch auf dem Desktop abgelegt wird und nur einen Eintrag unter Start/Programme erzeugt.
Zum Autostart:
Was im Autostart eingetragen wird, sollte man nur löschen, wenn die Funktion nicht automatisch benötigt wird. Unwichtige Sachen kannst Du erst mal deaktivieren, wenn der Rechner alles macht, kannst Du den Eintrag immer noch löschen, wenn der Rechner nicht so gut läuft weil der Eintrag wichtig war, solltest Du ihn wieder aktivieren. Eine pauschale Aussage gibt es nicht. Einige Geräte benötigen den Autostart um aktiv zu sein, manche Einträge sind nutzlos und können gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke.
ich hab neu aufgesetzt mit den 3 cds, die beim kauf dabei waren.
 
Es ist zwecklos von Dir eine Antwort zu bekommen, die aussagt wie Du es gemacht hat. Deshalb haben wir gefühlte 3 Tage hier rumgerätselt, das es mit den Dvds geht war mir vorher klar, aber nicht wie Du es hinbekommen hast.
Anscheinend kennst Du ja nicht mal den Unterschied von CD und DVD.
 
:owiso machst du mich blöd an?
ich habs so gemacht wie du gesagt hast
1 neu gestartet
2 entf gedrückt
3 im bios ümgetellt, das von cd/dvd gelesen wird
 
Und genau das hast du doch vor einigen Tagen nicht hinbekommen.
nein ich hab noch nicht neuinstalliert, denn ich weiß nicht was genau im bios ich umstellen muß, um die cd ans laufen zu bringen.
wenn ich im bios bin, dann kann ich nicht alles in ruhe lesen, weil der pc ca nach 2 min. abstürzt.
Hat sich am PC etwas verändert, das es nun auf einmal doch geht?
wiso machst du mich blöd an?
Zeige mir in dem gesamten Thread das ich Dich irgendwo blöde angemacht habe, ich denke das ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und deshalb auch gescheite Antworten erwarten darf.
 
werkam schrieb:
Anscheinend kennst Du ja nicht mal den Unterschied von CD und DVD.

dieser satz zb hört sich nich nett an, na egal.
für deine mühe hab ich mich öfter bedankt.
nee, ich habe nix verändert, habs öfter versucht, aufeinma gings.
 
für mich is ne cd zum musik höhren
ne dvd für spiele und filme.
Ergänzung ()

seiit ich den pc neu installiert hab, geht er öfter aus als vorher. hab ich irend ne software, bez treiber nicht?
Ergänzung ()

wiso steht da 32 bit?
ich hab 64
0ss.PNG
Ergänzung ()

wenn ich starte, öffnet sich n fenster.
wie stell ichs ab?
0fjfj.PNG
 
nö, cd oder dvd kann beides musik oder video haben... der einzige unterschied ist die menge die draufgebrutzelt werden kann.

hast du den jetzt alle lappi-treiber (oder was auch immer du hast) neu installiert? alle zu finden auf der website des lappi-herstellers oder vom mainboardhersteller, oder beim hersteller des pc..

flashplayer 32bit... passt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:
nö, cd oder dvd kann beides musik oder video haben... der einzige unterschied ist die menge die draufgebrutzelt werden kann.

hast du den jetzt alle lappi-treiber (oder was auch immer du hast) neu installiert? alle zu finden auf der website des lappi-herstellers oder vom mainboardhersteller, oder beim hersteller des pc..

flashplayer 32bit... passt schon.

ich glaub ich hab nicht alle traiber us, denn mein pc zickt noch, zb wenn ich windows updates installier stürzt der pc ab.
Ergänzung ()

0abbbm.PNG
Ergänzung ()

was bedeutet es
 
Zurück
Oben