Notiz Bald verfügbar: Android N kommt für HTC One A9, One M9 und 10

"Not sure yet. Not saying yes or no yet, however please note M8 over 2 years old now."

Heißt eigentlich ich weiß es aber ich tu mal so als gäbe es ne chance.
 
Obwohl er betont, weder ja noch nein zu sagen, weist er auf das Alter des One M8 hin. Das Smartphone ist mittlerweile knapp über zwei Jahre alt.

Man mag es kaum glauben, aber es existieren doch tatsächlich Käufer die das Gerät nicht am Releasetag gekauft haben, so das deren Gerät gerade mal so etwas über 1 Jahr als ist.
 
Zur Not CyanogenMod TWRP und OpenGapps?

Auf die Art hat mein S4 auch noch Android 6.0.1 abgekriegt und wohl auch noch 7/N

Durch den wirklich guten "Support" gibt es für mich auch noch keinen Grund das S4 in Rente zu schicken.
Natürlich sollten die Mulits den Support nicht auf die Art an die Comunity abschieben aber
so erhöht sich die Lebensspanne dieser Gerät doch deutlich.

Vor allem weil bei der Hardware ja keine "gewaltigen" Sprünge mehr gemacht werden.
 
CM ist doch ein ziemliches Gefrickel mit Einschränkungen weil immer irgendwas nicht funktioniert., die Standby Zeiten mies sind usw. Erlebe ich gerade beim S3 aus erster Hand.
 
@Andre: Was bei deinem S3 (im Gegensatz zum S4 mit einem Snapdragon) am Exynos SoC liegt und weniger an den Entwicklern der Custom Roms ;)

@Topic: Ich finde es falsch, dass das M8 kein Update mehr bekommt obwohl HTC sich zwischendurch mal brüstet tolle Updatezyklen zu haben. Da sie eine schlechte Marktposition haben sollten sie sich an jedem Strohhalm klammern der gute PR bringen kann da es mit der Hardware mittlerweile keine großen Sprünge mehr gibt.
Natürlich sollten es auch die anderen Hersteller tun, jedoch sollte HTC die Chance ergreifen um mal wieder von sich hören zu lassen. Nach der Vorstellung des 10 hat man kaum noch was gehört bis auf die Tests weshalb sich das auch durchaus auf die Verkäufe auswirken dürfte.
 
hmm ich habe das A9 , aber die Aussicht auf Android N ist da eher gemindert. Immerhin hat HTC ja auch die Car App / Sense8 nicht für das A9 implementiert ob sich da für den User mittels Android N was bessert .. naja
 
Zurück
Oben