• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“-Veröffentlichung am 2. November?

UNI (T) CORE schrieb:
Soweit ich weiß gibt es das Map Pack später nach dem Release für alle for free.
1 Monat nach Release soll das für alle käuflich zu erwerben, geschenkt gibts da nichts.
 
darum pre-order und das mappack ist dabei, wird doch damit geworben, oder nicht?!

aber nichts desto trotz, ich hab echt schon n feuchtes knie wenn ich an november denke xD

aber mal ein zitat aus quelle der news, zum thema Battlefield gegen "du weißt schon was..."
Battlefield 3 is designed to take that game down.

gefällt mir ^^
 
EA hatte schon vergangenes Jahr versucht mit Medal of Honor gegenüber CoD zu punkten, ich denke wir wissen alle das das nicht so recht geklappt hat. Dieses Jahr könnte es anders werden, die Trailer mit den Ingame-Sequenzen jedenfalls sind grafisch "außer Konkurrenz".
Wenn Activision erneut einen billigen Aufguß wie "Black Ops" herausbringt sind wohl die Tage für CoD gezählt...
 
ich glaube nicht das man mit bf3, cod vom verkaufsthron schubsen will. das wird schwer, warum auch immer...

viel mehr versucht man mehr und mehr markanteile zu ergattern. Ist mir auch wurscht.

fakt ist das ich beide reihen teilweise gepielt habe und für mich kommt cod nicht an bf ran.
zitat eines cod spielers bei TS der mal wieder bfbc2 gespielt hat:

"jetzt weiß ich wieder was ich an dem spiel gehasst habe: die langen laufwege"

muss ich jetzt nicht weiter kommentieren.

lasst doch die cod spieler in ihrer kleinen welt verbringen. die bf fans wissen was sie von dem spiel haben und ich auch....
 
100 mio EA 100 mio Activision, interessant !

Mein Comment nach dem ich mal wieder etwas anderes gespielt habe:

" Geht ja nix kaputt....?" Langweilig.
 
Und die einen zocken die Kunden ab, während es den anderen noch wichtig ist den Kunden etwas für das Geld zu bieten.

Immerhin bietet CoD:MW2 bereits vorhandene Maps (klar müssen die noch minimal überarbeitet werden) für das gleiche Geld an, für das Battlefield Bad Company 2 kostenlos Maps nachschiebt und für den gleichen Preis noch eine komplette Modifikation mit neuen Maps, Waffen und Fahrzeugen bringt.

Sorry, aber was Infinity Ward (oder?) da abzieht ist die grösste Abzockerei.
Ich war richtig erstaunt als bei BC2 neue Maps für lau vorhanden waren, so geht man mit den Kunden um, darum werde ich mit BF3 auf jeden Fall kaufen. Wie früher, da wurden Maps auch per Patch gebracht, und nicht mit so doofen DLC's.
 
In diesem Zusammenhang darf auch das Adon Vietnam genannt werden.
Da gab es für einen fairen Preis eine richtige Erweiterung und nicht nur neue Maps.
 
Kennidi schrieb:
In diesem Zusammenhang darf auch das Adon Vietnam genannt werden.
Da gab es für einen fairen Preis eine richtige Erweiterung und nicht nur neue Maps.

Naja, wenn ich an die Boosterpacks "Euro Forces" und "Armored Fury" denke. Auch nur im Prinzip neue Maps für 10€. Dann gab es mal zwischendrinn 2 neue Maps kostenlos ( Road to Jalalabad und Highway Tampa ).

Ich denke nach dem selben Schema wird es bei BF3 auch weitergehen. Teilweise kostenpflichtig teilweise kostenlos.
 
Wäre mir egal, wäre da dann evtl. auch bereit für zu zahlen, Modtools wirds ja sicher mal wieder nicht geben, ebenso wie LAN-Modi.

Habe mir aber auch Anfang des Jahres CoD:BO geholt, bis Prestige 3 gezockt, aber irgendwie waren mir die Maps zu klein, es ging nichts kaputt, ist dann im Februar wieder runter geflogen, war halt wie Moorhuhn in 1st-Person.

BC2 hab ich da weit länger gespielt, aber mittlerweile ist das auch nicht mehr auf der Platte, ich warte einfach auf BF3 und hoffe dass das brauchbar wird und an die Langzeitspielbarkeit von BF2 anknüpft, dann bräucht ich die nächsten Jahre keine anderen MP-Shooter :)
 
Dann noch mal ne Frage zu dem Map Pack:

BFBC2 gab es vorher doch auch nur mit ein paar Maps, der Rest war doch auch erst limited Edition oder?

Ich habe mir BFBC2 erst ca. 6 Monate später gekauft und nach der Installation gab es ein automatisches Update und alle Maps waren spielbar, obwohl ich keine limited Edition habe.

Oder meint Ihr es ist bei dem Map Pack anders, weil es die Karten aus BF2 sind und keine richtigen BF3 Karten (also extra Content)?
 
Das waren bei BC2 die ganz normalen Maps die gratis dazu kamen... Bei der Limited Edition hattest du nur ein paar Items früher (Defi, ...) und die Thompson war dabei...

Die andere WW2 Einschuss-Waffe, (Kar1? oder wie hieß die?) Konntest du mit Elitestatus freischalten.

Bei BF3 ist dieses Back to Karkand Pack einfach ein DLC das nach kauf gekauft werden muss... Wer aber die Lim Edition vorbestellt bekommt dieses vorher schon GRATIS.
 
UNI (T) CORE schrieb:
Ich habe mir BFBC2 erst ca. 6 Monate später gekauft und nach der Installation gab es ein automatisches Update und alle Maps waren spielbar, obwohl ich keine limited Edition habe.

dann bist du einer der wenigen die eine non limited edition haben:D

ich persönlich habe bei media und co noch nie eine non limited edition gesehen:freak:
 
sorry, aber dann hast du was mit den augen
 
Muss ich Husky recht geben... Ich hab mir BFBC2 2,5 monate nach Release geholt und da lags beim Mediamarkt Stapelweise herum in Limited Edition.
 
@ husky
ja ha e ich jetzt auch gesehen aber zumindest bei uns habe ich bis mindestens anfang des jahres keine einfache version gesehen.

@ phoenx

ich habe nichts anderes geschrieben... habe auch erst nach gut 3 monaten gekauft
 
Zurück
Oben