• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“-Veröffentlichung am 2. November?

cod = cheat or die
 
Sennox schrieb:
Milchmädchen! :rolleyes:

Du glaubst doch net im Ernst,
dass sich die Schlipsträger es entgehen lassen
uns die Werbekosten aufzudrücken :(

:D

Klar müssen die Werbekosten reingeholt werden, aber nicht über den VK-Preis, da dieser sich nach dem Markt richtet und der steht bei ca. 59.99€ für neue Spiele, da lässt sich nicht dran rütteln, besonders wenn COD auch für ca. 59,99€ kommt.

Aber EA kennt sich ja aus mit kostenpflichtigem DLC ;)

Aber ich drücke die Daumen das die Verkäufe steigen, denn ich finde BF ist eine sehr gute Spielereihe.

EDIT: Preis für Konsolenneuerscheinung, PC günstiger ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also PC-Spiele sehe ich im Schnitt für ca. 45 - 49,- €
komischerweise sind meist die Spiele,
welche ein paar Euro mehr kosten,
die welche ich zuvor im TV oder auf Plakaten gesehen habe..
 
Meinen Key habe ich bereits für 19,99€ vorbestellt.:D

50€ für ein Spiel? Die Zeiten sind vorbei! Selber Schuld wer das Geld ausgibt um eine DVD in seinen Händen zu halten.
 
So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben :o

Ich bin und war ein ganz großer eingefleischter CoD-Fan. Nach dem ich den 1. Teil und die Erweiterung Call of Duty: United Offensive hatte, war ich voll begeistert. Endlich mal Panzer fahren :D und das im besten Multi den es neben Counter Strike gab...

Dann folgte der 2. Teil ! Bessere Grafik und Wüsten- Schlachten. "Junge" war das geil !! :D
Aber leider keine Fahrzeuge im Multiplayer !

Der dritte Teil kam leider nur für die Konsolen aber dafür schlug der 4. Teil wie eine Bombe auf den PC ein. Call of Duty 4: Modern Warfare war ein voller Erfolg und verkaufte sich in einen guten halben jahr ca. 10 Millionen mal. Dieses Spielgefühl war einfach unglaublich und jede Partie im Multiplayer machte einfach Riesenspass. Endlich weg vom 2.Weltkrieg und in einen fiktiven Krieg, ja das war geil...

Dann kam der 5. Teil von CoD,World At War ! Für mich eine Entäuschung, kein MW2 ?? Wieder 2. Weltkrieg, nur eben bei den Japsen. Ne, oder ? Dann die Spielmechanik, einfach komisch. Die Spielewelten, so klein? Manche liebten es, manche eben nicht !

Dann endlich... der 6 Teil... Modern Warfare 2 !! Der heiß ersehnte Nachfolger ist endlich da.. Grafik top, der Spielfluß schön flüssig und es machte spass, aber eben nur kurz Spass.. Es kam irgendwie Langeweile auf und die vielen Cheater ärgerten einen nur ! Des Weiteren war keine Dedicated Server möglich. Clans waren verärgert, selbst Verbindungen über Freundschaften waren ein Ärgernis bei Steam. Es wollte kein "Gefühl" aufkommen wie damals bei CoD MW aber dennoch ein guter Nachfolger !

Der 7 Teil wurde auch hoch gelobt, ich finde leider zu hoch gelobt !
Call of Duty - Black Ops war einfach ein weiterer Versuch an MW anzuknüpfen der aber scheiterte. Es waren einige Neuerungen im Bereich Multiplayer vorhanden, aber die hauten keinen wirklich um. Ich habe mich damals so geärgert das ich das Spiel gekauft hatte !! Wieder Steam abhängig und dann bekommen die es nicht in den Griff endlich mal die Cheater zu verbannen! Nach dem 7. Teil sind viele wieder auf Modern Warfare 1 und 2 umgestiegen !!

Was ich mich immer wieder fragte und das seit dem 2.Teil von CoD, warum bekommen die das NIE hin fahrbare Elemente einzubauen??? Das ist doch das Maß der Dinge!! Mit einen Panzer oder Helli die Gegend unsicher zu machen :evillol:

Ich war nie ein Freund von Battelfield, war aber immer neidisch darauf das Flugzeuge, Hellis, Panzer, Geschütze genutzt werden konnten.. Warum nicht bei CoD???? :rolleyes:

Im ganzen Ärger über das Cod 7 Black Ops hatte ich mir Battelfield Bad Company 2 gekauft..
Multiplayer angespielt und siehe da, es macht einen riesigen Gaudi :D:D
Panzer fahren durch einen Dorf, Hellis greifen von oben an, Geschosse fliegen durch die Gegend und das Luft-Abwehrgeschütz glüht vom vielen Dauerfeuer. Und dann auch das noch, unser "Versteck" stürzt duch TNT ein welches irgendein "Penner" von uns irrtümlicherweise Fehlgezündet hatte.. Oh man, das ist Krieg und wie !


Ich persönlich habe mit CoD abgeschlossen und werde mir CoD 8 nicht kaufen, aber dafür Battelfield 3 :):):):):)
 
Ich sag mal Hochmut kommt vor dem Fall.
Die sollen sich gefaelligst auf das Spiel konzentrieren und sich nicht durch das Geplaenkel mit Activision ablenken lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@lottepappe

wow, dafür hast du dich extra auf CB angemeldet, nicht schlecht :)

Bin schon voll gierig auf BF 3 :D
 
100 Mio $ für Werbung?! Das Geld sollten die besser in die Entwicklung stecken, als irgendwelchen Werbeheinis in den Rachen zu werfen.

Battlefield hat schon so nen Namen, sollen die doch das Werbefeld für CoD räumen, weil Battlefield hat das nicht nötig! (nicht in diesem Ausmaß)

Um die Ausgaben dann wieder reinzuholen, soll es dann ja in der Spielelobby von BF auch platzierte Werbung geben *kotz* (Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322088.html)
 
lottepappe schrieb:
Ich persönlich habe mit CoD abgeschlossen und werde mir CoD 8 nicht kaufen, aber dafür Battelfield 3 :):):):):)

Willkommen bei CB und willkommen im Kreise der BF-Befürworter.

Ich habe die ersten beiden Teile von Call of Duty auch noch gern gespielt. Vorallem im LAN.

Aber als Activision dann anfing PC-Spieler aus reiner Profitgier wie Konsoleros zu behandeln (keine dedicated Clan-Server, keine Admins, kein funktionierender Cheat-Schutz), da war der Ofen aus.

Hinzu kommt noch diese höchst zweifelhafte Art PR zu betreiben, gemeint ist das Zivilisten-Gemetzel am Flughafen, welches dazu führte, dass die "Killerspiel"-Presse neue Munition bekam um PC-Gamer mit Amokläufern in Verbindung zu bringen.

Ich rechne damit, dass wieder alle schreien werden und sich dann doch das Game kaufen.

Ich habe mal einen Screenshot gesehen (war es hier im Forum?) da war zu sehen, dass ca. 50% aller Mitglieder der Steam-Gruppe "Boycott CoD MW2 - we want dedicated Servers" in dem Augenblick in CoD MW2 online waren. So viel zur Glaubhaftigkeit von Internetgesülze.
 
Wenn Battlefield 3 auf den Markt ist, werde ich mich krank schreiben lassen und sofort in den Morgenstunden exakt um 10 Uhr vor der Tür von Media Markt stehen^^ :D

ich freu mich schon auf BF 3, kann es kaum erwarten
 
thommy86 schrieb:
Wenn Battlefield 3 auf den Markt ist, werde ich mich krank schreiben lassen...

Wenn Dein echter Name nicht Ya Konan, Abdellaoue, Pinto oder Pogatetz ist bin ich einverstanden.

Ansonsten: Der 2. November ist ein Mittwoch, d. h. Europapokal. Ab zum Mannschaftsbus!!! :D

Grüße aus Hannoi!
 
thommy86 schrieb:
Wenn Battlefield 3 auf den Markt ist, werde ich mich krank schreiben lassen und sofort in den Morgenstunden exakt um 10 Uhr vor der Tür von Media Markt stehen^^ :D

ich freu mich schon auf BF 3, kann es kaum erwarten

Bestell es doch bei Amazon, ist meißt günstiger als im Shop und als Lieferadresse gibts du die Adresse von deiner Arbeit an. Dann brauchst du auch nicht blau machen. Und die Zeit bis zum Feierabend freust du dich ein Keks und dann ab nach Hause und rund gehts :D
 
lottepappe schrieb:
Ich bin und war ein ganz großer eingefleischter CoD-Fan. Nach dem ich den 1. Teil und die Erweiterung Call of Duty: United Offensive hatte, war ich voll begeistert. Endlich mal Panzer fahren und das im besten Multi den es neben Counter Strike gab...
Nö...kann ich so nicht unterschreiben was den MP betrifft, und die meisten User hier sicherlich auch nicht.
Darüber lässt sich auch nicht streiten, was Panzerschlachten, See und Luftschlachten angeht, da wird NIE ein Spiel an BF 1942 rankommen, das ist einfach Fakt!
Vorallem auch die Modbarkeit und Vielfältigkeit ist seit BF 1942 unerreicht.

Würde es in BF2 weiterhin Seeschlachten geben, würde es dort weitermachen wo BF 1942 aufgehört hat...
Leider ist dem nicht so, warum auch immer EA sich dagegen entschieden hat.

Jedenfalls sind Desert Combat und Forgotten Hope große klingende Namen gewesen in BF 1942.
Forgotten Hope 2 setzt wiederrum pikante Akzente in BF2 was detaillreichtum und Gimmicks angeht.

Zwar spielte ich damals mehr MoH als CoD, doch gefiel mir CoD auch ganz gut, dennoch kommt CoD einfach nicht an die BF Reihe ran, was größtenteils daran liegt, das kaum bis keine fahrbaren Fahrzeuge vorhanden sind, und zur Größe der Maps will ich auch nichts sagen...

CoD ist ein aufgepimptes CS:S mit mehr Möglichkeiten, nicht mehr und nicht weniger......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun ob BF3 vom Gameplay her BF2 in den Schatten stellen mag. BF2142 war schliesslich ein echter Reinfall.

PS: Und wehe es gibt kein Wake Island mehr, dann lauf ich sturm ;)
 
LOL ^^

Ich chill grad in der sonne bei nem kaffee mit meinem lappi und die reden hier von November ^^ Jungs, endlich kommt der Sommer XD

Hoffentlich wirds was mit dem BF3... genießt das Wetter
 
DragonTuX schrieb:
PS: Und wehe es gibt kein Wake Island mehr, dann lauf ich sturm ;)

"Wenn Sie die Limited Edition von Battlefield 3 kaufen, erhalten Sie kostenlos den "Back to Karkand"-DLC mit vier Maps aus Battlefield 2. Neben "Wake Island", "Strike at Karkand" und "Gulf of Oman" steht auch "Sharqi Peninsula" bereit..."

Quelle:pCGames Hardware

Eigentlich ist dieses Mappack für jeden BF2 Fan pflicht denn die Maps sind schon top.
 
Zurück
Oben