• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 battlefield bad company 2 vietnam hinlegen möglich ?

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
hallo hab schon rausbekommen das bei battlefield bad company 2 online man sich nicht hinlegen kann.
meine frage mag verzweifelt klingen aber gehtes bei dem addon vietnam. weil ich ohne hinlegen, da denk ich an counter strike und nein darauf hab ich keine lust

obwohlm ich wirklich gern battlefield vietnam gespielt habe und bad company 2 vietnam glaub ich nur eine grafisch besser e ausgabe davon ist
 
In BF:BC2 kann man sich generell nicht hinlegen, auch im Addon nicht. Lohnt sich trotzdem ;) Tut dem Spiel sogar gut, beschleunigt das Gameplay und zwingt einen in Bewegung zu bleiben.
 
Battlefield und Battlefield: Bad Company sind 2 verschiedene Reihen. Genau wie C&C Tiberium/Generals/Red Alert keinen zusammenhang haben.
 
Nilson schrieb:
In BF:BC2 kann man sich generell nicht hinlegen, auch im Addon nicht. Lohnt sich trotzdem ;) Tut dem Spiel sogar gut, beschleunigt das Gameplay und zwingt einen in Bewegung zu bleiben.

bei battlefield vietnam funzt es jedenfalls wunderbar auch mit hinlegen

gibt es bei bad company 2 vietnam auch so geniale tunnelmaps, ich steh drauf. wie bei battlefield vietnam
 
Tunnel? Also unterirdisch gib es nix, aber es gibt viele Schläuche, also lange aber nicht sehr breite Maps; vorallem im Rush
 
Zurück
Oben