• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Krieg gegen das Verbrechen

Was erwartest du ? Das die Waffen so rumhüpfen wie in BF4 ? Das war eines der dinge die mich am meisten an BF4 genervt haben.
Mir kam es oft so vor als ob die "kugeln" um mein Ziel herum flogen oder das mein Visier überall hin hüpfte nur nicht auf den Gegner.
Egal ob Full Auto oder Burst in BF4 treffe ich kaum was ohne mein ganzes Mag zu verbrauchen, in BF3 hatte ich damit keine Probleme.

Genau diese Einfachheit in BC2 gefällt mir so, es kommt da mehr auf den Aim des Spielers an und nicht auf die Waffe die er hält.
Wie sonst erklärt man sich in BF3 die ganzen M16A3 Spieler oder in BF4 die ganzen ACE23 User ? Weils die Easymode Waffen sind die den Waffen aus BC2 am ähnlichsten sind.

Ich finde schon das es genug Fahrzeuge gibt aber BC2 ist halt Primär auf Rush ausgelegt denn bis auf Heavy Metal, Atacama Desert und Harvest Day sind es alles reine Rush Maps.
 
von mir aus kann es ruig mehr recoil haben. Finde es einfach zu langweilig vom schiessen her. Da gefällt mir Heroes and generals deutlich besser. Man muss auch wirklich zielen können und nicht einfach nur reinhalten. BF4 ist da einen tick besser als BF3 und co. aber kann ruig mehr sein. diese dauersprayerei geht einem nur auf den sack. lässt null spannung zu.

zu BFH. Genau das selbe, nur noch schlimmer. die waffen sind ähnlich wie in CoD. Von den maps her finde ich BFh aber etwas besser, vor allem auch da es mehr auf inf. ausgelegt ist. so maps habe ich in BF4 vermisst. ähnliches wie seine crossing oder grand bazar, nur etwas grösser dürften sie sein.

das spiel werde ich mir sicher nicht zu release kaufen. wenn dann in einem sale. mehr ist mir das dlc/Addon echt nicht wert. Wieso haben die das nicht wie ein BFBC2 Vietnam behandelt. Da wars mehr als fair. von mir aus kann es 25-30 euro kosten. Aber nicht ein vollpreistitel mit so wenig änderungen. da hat sich in vietnam deutlich mehr geändert und das war ein addon für 15 -.-
 
So 2 Stunden gespielt.

Direkt deinstalliert. Ein Gummiband fesselt mich mehr.
 
1 zu 1 Bf4, für 20€ als DLC/AddOn ja, für 60€ mit Sicherheit nicht.
 
Dann wird es wohl noch Premium und Einhundert Quadrillionen DLCs geben.

Jeder der das Kauft und BF4 besitzt kommt ziemlich Präzise an die Beschreibung "Opfer" heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
justFAME schrieb:
1 zu 1 Bf4, für 20€ als DLC/AddOn ja, für 60€ mit Sicherheit nicht.

gibts doch jetzt bereits für 30€
Wer im Deutschen Origin Store kauft ist selbst Schuld.
Origin Mexiko oder Keystores ;)

1zu1 stimme ich dir nicht zu. Anderes Waffenhandling, anderes Vehiclehandling, neue Gadgets, neue Spielmodi etc.

Aber selbe Engine, daher sieht es wenn man nur Gameplay sieht, ziemlich gleich aus das stimmt.

Heute gab es übrigens einen Patch, das die "High Frequency Bubbles" mit 30hz Tickrate auch in BFH eingeführt hat, wie auch in BF4.
 
Dir ist bewusst, dass es dann nur noch TDM/SQDM und vielleicht noch eine Art von Conquest (mit anderem Namen natürlich) geben wird ?
 
Heist
PC/Next Gen(?): 32 players
PS3/X360: 24 players

Blood Money
PC/Next Gen(?): 32 players
PS3/X360: 24 players

Team Death Match
PC/Next Gen(?): 32 players
PS3/X360: 24 players

Gone In Sixty
PC/Next Gen(?): 32 players
PS3/X360: 24 players

Hostage
PC/Next Gen(?): 32 players
PS3/X360: 24 players

Hit
All platforms: 10 players

Turf War(small)
PC/Next Gen(?): 32 players
PS3/X360: 24 players
2 commanders(possibly a new name for commander is "hacker")

Listen wir also nochmal die Neuerungen auf:

  • min. 6 neue Spielmodi
  • neue Maps
  • neue Gadgets
  • neue Waffen
  • neue features wie "e klicken und ammo bekommen"
  • man braucht keine Level mehr für Waffen sondern Geld
  • neue Musik
  • neue "Voice Actors"
  • neue Fahrzeuge
  • neues Waffenhandling
  • neues Fahrzeughandling
  • bei ADS kein HUD-Clutter mehr
  • besserer Netcode mit High Frequency Bubbles als zu Release von BF4
  • komplett neuer Singleplayer
  • ...

und wenn man schlau ist das ganze für circa 30€.

Mir macht das Spiel Spaß, es ist mal was anderes und ich werde sobald das Spiel released ist und die Bugs nicht zu riesig sind, mir das Spiel aufjedenfall für ~30€ kaufen

Mal ne Frage, wie viele "DLCs" gab es denn mit neuem Singleplayer? Wohl nur sehr, sehr wenige Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das weißt du, bevor sie rausgekommen sind? Und selbst wenn nicht, dann sind trotzdem Spielelemente ausgetauscht und ergeben ein neues Feeling.

Blood Money fühlt sich für mich nicht wie Capture the Flag an. Oder kannst du vom Gegner wieder eine Flagge klauen, wenn er sie abgeliefert hat?

Hört sich bei dir irgendwie so an, als hättest du das Spiel 2 Stunden gespielt, deine Meinung gebildet und trollst jetzt im Forum rum.
 
Naja wenn du dich von EA nochmal verarschen lassen willst, bitteschön. EA braucht blinde Fanboys.
Ich werde mir kein Addon für den vollpreis kaufen und Keys aus Russland, Mexiko sind mir zu unsicher.

Nur mal nebenbei, es sieht aus wie BF4, spielt sich wie BF4, hat die gleichen Macken wie BF4 und die Waffen fühlen sich genau gleich an wie in BF4.
Der Netzcode (zumindest in der BETA) war genau die selbe Grütze wie der von BF4 (von einem Patch merke ich nix), ich sterbe hinter der Deckung oder wenn ich um die Ecke renne genau wie in BF4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gleiche lässt sich auch zu BF4 sagen gegenüber BF3. Und doch spielt es sich nicht extrem viel anders. Darum gehts ja.
Wenn das ganze von EA als DLC/Addon zu BF4 angeboten werden würde für wirklich 30€ (da eben noch eine Singleplayer-Kampagne dabei ist), würden sich die Leute weniger darüber aufregen.
Aber durch das fast gleiche Design etc. wirkt es auf manche wie Abzocke, das EA einfach schnell Geld machen möchte, quasi die Kuh melken wie Acitivison es mit CoD macht (wo auch jedesmal eine neue Singleplayer-Kampagne dabei ist, neue Waffen, Sprecher usw usw usw, aber Stil/Design/Gampelay sich kaum unterscheiden).

Und zum anderen: jeder weiß was es früher für tolle Mods für BF gab (Desert Combat, Forgotten Hope etc.), welche auch neue Waffen, neue Maps, Fahrzeuge, Waffenhandling etc brachten. Und das kostete kein Geld, das haben Fans gestaltet, sogar so gut, dass die Desert Combat Entwickler damals von DICE angeheurt wurden.

Der Spieler in dem Match der Hardline Beta hat schon recht: das ganze hätten eben auch Modder schaffen können.

https://www.youtube.com/watch?v=9hFBq77N5iM
 
Blinde Fanboys? Und Origin Mexiko soll unsicher sein? Das ist Origin direkt. Was genau soll schief gehen?

"sieht aus wie BF4" Stimme ich dir größtenteils zu
"spielt sich wie BF4" Meiner Meinung nach nicht, komplett anderes Spiel
"hat die gleichen Macken BF4" Beispiele bitte?
"Waffen fühlen sich genau gleich an wie in BF4" Recoil ist bis jetzt in allen Waffen viel höher. Mal AKM gespielt?
"Netcode war genau die selbe Grütze" Beta ist noch nicht vorbei und heute gab es im Patch den High-Frequency-Bubble Modus mit 30hz Tickrate, der einiges verbessert hat
 
GamingWiidesire schrieb:
Blinde Fanboys? Und Origin Mexiko soll unsicher sein? Das ist Origin direkt. Was genau soll schief gehen?

Manche möchten nicht den ganzen Aufwand auf sich nehmen, nur um einen Preis für ein Spiel zu zahlen, der angemessen wäre für das ganze (eben 30€ max).
 
Man sucht sich einen Mexikanischen Proxy, geht in den Origin Store, legt BFH in den Warenkorb, schaltet Proxy aus und kauft dann das Spiel.

Wo genau liegt der Aufwand?
 
Also alles was ich geschrieben habe bezieht sich darauf, dass selbst 30€ zuviel für dieses Addon sind.

Für 15€ würde ich es mir überlegen aber mehr nicht. Und BF4 zu BF3 war nen großer Unterschied. Zwar nicht zum positiven aber der Unterschied war groß. :D
 
EA macht echt viel aus BFBC2, bin begeistert !
 
Zurück
Oben