• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Krieg gegen das Verbrechen

Das Video bringt es auf den Punkt, EA/DICE kann nicht mit Moddern mithalten.
Aus Desert Combat wurde BF2, aus Eve Of Destruction wurde Vietnam usw usw.
Hardline hätte eine Mod sein können denn mehr ist es auch nicht als ein paar neue Texturen.

Warum ich nicht mit Proxy einkaufe ? Warum soll ich für ein 30€ DLC Umwege gehen um es zum richtigen Preis zu bekommen ?
Man hätte es einfach Battlefield 4: Hardline nennen sollen (ist ja auch) und den Addon Preis von 20-30€ verlangen können denn dann würde es niemanden stören.
Es pisst einfach viele Leute (mich eingeschlossen) an das EA mal wieder versucht die Leute zu verarschen (scheint ja genug Leute zu geben die das Abfeiern, naja Fanboy'ism halt) und uns das gleiche Spiel nochmal verkaufen wollen.

Naja zwischen BF3 und 4 gab es ja zwei Jahre Pause genau wie es zwischen BF3 und BC2 zwei Jahre waren.
Battlefield wird mit Hardline zu grabe getragen und ich habe Angst vor Battlefront weil das garantiert 1zu1 BF4 wird mit Blastern und Walkern anstelle von M16 und Panzer.
 
Hey ich find das game ok wie lange geht die Beta denn noch ??? Denkt ihr man bekommt es wieder im Ausland denn für um die 30 Euro würde ich es kaufen 60 nogo
 
Benoit schrieb:
Es pisst einfach viele Leute (mich eingeschlossen) an das EA mal wieder versucht die Leute zu verarschen (scheint ja genug Leute zu geben die das Abfeiern, naja Fanboy'ism halt) und uns das gleiche Spiel nochmal verkaufen wollen.


Wo verarscht EA einen denn?
Es gibt MONATE vor Release eine Beta. Jeder kann sie spielen. Jeder hat die Möglichkeit sich davon zu überzeugen ob es einem gefällt oder nicht.
Wenn dir dieses Spiel kein Geld wert ist dann kauf es halt nicht. Da muss man sich weder aufregen noch sonst irgendwas schlecht reden. Dich zwingt niemand dieses Spiel zu spielen.

Mir persönlich gefällt es sehr gut. Ich hoffe auf viele Stadtmaps mit ein paar Fahrzeugen. Die gab es leider bei BF4 noch nicht so wirklich. Allein die Beta-Map würde ich bei den oberen 1-3 ansiedeln im Vergleich mit den BF4 Karten.
Habs auch direkt für 30 Euro vorbestellt :) Denke da wird wie bei BF4 auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. (BF4 200 Stunden bisher gespielt und 50 Euro für Grundspiel + Premium bezahlt)
 
Es sieht aus wie BF 4.
Es spielt sich wie BF 4.
Es fühlt sich an wie BF 4.

Bin enttäuscht und werde es mir nicht als Vollpreistitel kaufen. Was nicht heißen soll, das die Beta sich schlecht spielt. Als DLC zu BF 4 wäre es eine interessante Option gewesen.

Leider schlägt BF den gleichen Weg ein wie CoD.
Setzten nur noch auf Masse und hauen jetzt einen Teil nach dem anderen raus. Hauptsache BF steht davor.
 
Hab alle Teile der Serie Spiele seit 1942 Beta nur bf und kein cod oder CSS!!! Daher werde ich auch dieses kaufen
 
WTF, das heißt die könnten dir den StreetClean Simulator verkaufen, wenn er nur Battlefield heißen würde. Manche Sachen kann man einfach nicht verstehen.:freak:
 
Sozusagen ich kaufe sonst keine Games und wenn dann auch nie zu vollpreisen alla Media Markt oder Amazona..... nur keys oder reduzierte Games
 
Man könnte mich auch als BF Fanboy bezeichnen, aber du schlägst mich echt um Längen...
Ich kaufe mir das Spiel - vielleicht - wenn es mal um <30€ im Sale ist.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Man könnte mich auch als BF Fanboy bezeichnen, aber du schlägst mich echt um Längen...
Ich kaufe mir das Spiel - vielleicht - wenn es mal um <30€ im Sale ist.

Ich könnte Hardline für Lau bekommen aber der Dreck kommt mir nicht ins Haus. Habe mir gerade erst BC2 Vietnam für nen Fünfer gekauft, das bessere Spiel imo.
 
Jetzt erst BC2 Vietnam? Dann hast du die besten Zeiten verpasst.
 
Benoit schrieb:
Ich könnte Hardline für Lau bekommen aber der Dreck kommt mir nicht ins Haus. Habe mir gerade erst BC2 Vietnam für nen Fünfer gekauft, das bessere Spiel imo.

Was hat dir Battlefield Hardline eigentlich getan, dass du in jedem deiner Postings einen unqualifizierten Kommentar bringen musst?
Wenn es dir nicht gefällt... beachte es nicht... lies nix drüber...poste nix drüber. Deine Meinung hast du ja schon ausgiebig verbreitet.
 
Finde ich auch jeder soll zocken was er will.... Weißt du was mit bf passiert wenn alle so denken wie du?! Wenn alle das game Net mehr kaufen würden.... Nein dann machen ea und dice nichts besseres Nein dann stirbt BF !!! Denk drüber nach
 
hoelly schrieb:
dann stirbt BF !!!

Wäre das ein Verlust? Das ist als ernsthafte Frage zu verstehen.
Als gäbe es nicht schon genug von den MP Shootern Kopie Kopie Kopie Kopie Kopie.
 
hoelly schrieb:
Finde ich auch jeder soll zocken was er will.... Weißt du was mit bf passiert wenn alle so denken wie du?! Wenn alle das game Net mehr kaufen würden.... Nein dann machen ea und dice nichts besseres Nein dann stirbt BF !!! Denk drüber nach

Autsch:freak:, die würden garantiert nicht ne große Marke aufgeben, nur weil ein Ableger der nichts mit der eigentlichen Serie zu tun hat gefloppt ist.

Und zweitens würde das bedeuten, dass wir jedes noch so schrottige BF kaufen müssen, damit nen weiteres kommt. Wo bliebe deren Anreiz dann überhaupt was gutes zu machen. Denk drüber nach.
 
Zurück
Oben