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News Premium-Paket für Battlefield Hardline enthüllt

Cokocool schrieb:
BF 2 haben ich hauptsächlich wegen FH2 gekauft

Ich habe mir BF2 damals nur wegen den Mods gekauft. PR, FH2, OPK, PoE, USI, AIX, Sandbox, Alpha Projekt usw..... dazu jede Menge BF2 Maps. Klar eine Total Conversion hat bis zum Release 1-2 Jahe gedauert aber das warten hat sich jedes mal gelohnt.

Und Hardline ist auch nur eine BF4 Mod nur das man dafür 120€ ausgeben soll. Da warte ich lieber auf die Ostfront in FH2. Die Mod schlägt Hardline in allen Bereichen außer den Grafikeffekten was aber dem alter der Refactor 2 Engine geschuldet ist.
 
@fatony

das Video bringt es auf den Punkt. der Typ ist aber auch ne Hausnummer für sich! LOL

ich lieg immer noch auf dem Boden ROTFL
 
EA kann sich das teil sonst wohin schieben !!!!!!
 
Moin
Nach BF2 hab ich aufgehört.
Aber das ist ja jetzt nicht nur bei EA so, bei fast allen ist es doch so.
Ich reg mich deswegen nicht mehr auf. Habe seit einem Jahr aufgehört Online zu spielen da man nur noch abgezockt wird.
 
Wieso sich alle immer so aufregen. Habe 100€ für BF4 inkl Premium hingelegt. Bei meinen 600 Stunden Spielzeit im Multiplayer ist das ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt bald Battlefield End of the line. :evillol:
 
€50 für DLC nur um am Ende der Lebenspanne DLCs zu sehen die nicht in dem DLC Paket drin sind.

Echt Premium! :)
 
eSportWarrior schrieb:
€50 für DLC nur um am Ende der Lebenspanne DLCs zu sehen die nicht in dem DLC Paket drin sind.

Echt Premium! :)
Und da kommt wieder DICE's Versprechen in's Spiel, dass Mappacks niemals etwas kosten werden. Du kannst eben nicht diese simplen wiederverwerteten und neu aufbereiteten Maps von einem vollwertigen neuwertigen DLC unterscheiden. Das ist dein Problem.
 
Das sind doch keine wiederaufbereiteten Maps, sondern die in einem Volksentscheid als unabdingbar und existenziell bevoteten Maps die einfach zu einem guten DLC dazu gehören. ^^
 
Zuckerwatte schrieb:
Wenn alle die "Vorzugsbehandlungen" haben wollen, dann frage ich mich wie zwischen den ganzen Premiums priorisiert wird - nach Größe der Origin Libary?:D

Not buying it, einmal Evolve fur 80Euro bestellt nie mehr. Problem ist durch die Priorisierung gibt es weniger spieler, weil zu unbalanced ist.
 
der_infant schrieb:
Habe 100€ für BF4 inkl Premium hingelegt. Bei meinen 600 Stunden Spielzeit im Multiplayer ist das ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und ich habe für BF1942 40€ bezahlt und spiele es heute noch. Inklusive Mods und anderer Features, für die man heute extra bezahlen muss.
 
Traurig ,dass Leute 100Euro und mehr für einen normalen Umfang zahlen.
Seit BF3 ist es paytowin aber die Leute kapieren es nicht und lassen sich von EA abzocken.

Noch trauriger find ich es,dass die Leute es noch rechtfertigen ala "ich hab Spaß am Spiel also kauf ich es" oder "Ich hab das Geld also kauf ich es". Da zweifelt man an der Menschheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Friday Sale + VPN Origin Mexiko:
BF3 + Premium ~43€
BF4 + Premium ~45€

90€ für insgesamt 1500 Spielspaß - hat sich gelohnt :D
Ergänzung ()

Turican76 schrieb:
Seit BF3 ist es paytowin aber die Leute kapieren es nicht und lassen sich von EA abzocken.

Pay to win? BF3?

Beste Waffen Sani: M16A3, AEK 971 --> Basegame
Beste Waffen Engi: M4A1, MP7 --> Basegame
Supporter: M249, M240B --> Basegame
Recon: SV-98, M98B, M40A5 --> Basegame

Ich sehe kein Pay2Win...
 
ich verstehe die spieler-(achtung das böse c-wort!)-community nicht mehr; anscheinend gibt man mit dem geld für soetwas auch sein hirn an der kasse mit ab.
dann reden sich die leute noch ein wie toll solche geschäftsmodelle sind oder das es ja ein wichtiges hobby ist und man dafür auch mehr geld in die hand nehmen muss...soviel bulls***** habe ich in knapp 20 jahren gaming schon lange nicht mehr gehört!
wenn ihr mal die möglichkeit habt soetwas wie die vorträge auf der gdc zu besuchen - tut es! denn seht ihr mal dass sich viele entwickler und publisher mittlerweile mehr gedanken über bezahl- und revenue-modelle machen, als über den gamecontent und die games selbst.
ja technisch hat sich vieles zum besseren entwickelt gegenüber der "good-ol'-times", aber spielequalitativ ist man teilweise wieder in die steinzeit zurückmutiert.
"franchising" ist das neue zauberwort, welches seit jahren die branche plagt - das etablieren einer fortsetzungsreichen cash-cow spielereihe, bei dem aus einem namen möglicht viel geld rausgezogen wird. bei etlichen der angeblichen must-have-multiplayer-games der letzten 5-10 jahre könnte man willkürlich den titel wechseln und es würde reichen um die verkaufszahlen eines games von "super" auf "mies" zu katapultieren und vice versa; dem marketing sei dank!
schaue ich auf meine letzten 5-6 spielekäufe (ausgenommen sales), so muss ich feststellen dass ich immer vielzuwenig "spiel" für mein geld erhalten habe, und dann versucht habe möglichst viele spielstunden aud dem jeweiligen game zu holen dammit es nicht gleich ein totalverlust ist.
was mal akzeptierte größenordnungen waren für ein vollpreisspiel und einen gute expansion ist jetzt entweder ein überteuertes hauptgame mit wenig content und zukaufsmöglichkeiten für mappacks etc. oder ein normalbepreistes game welches bereits kurz nach release mit dlc's zugeschüttret wird....dass man am ende deutlich mehr draufzahlt für ein vollständiges game ist beinahe selbstredend.

aber die schuld liegt nicht nur bei den publishern/entwicklern sondern auch bei spielern welche das ganze einfach mit sich machen lassen und den medien (zeitschriften, wertungsportalen) welche quasi null kritik an den geschäftsmodellen geäußert haben; diese findet man ausschließlich bei irgendwlechen kleinen einmann reviews..

nehmt mir den wall of text nicht übel, aber es schmerzt mich das _mein_hobby_ mittlerweile keine spiele hervorbringt welches es schaffen eine mehr als nur paar wochen anhaltende motivation und beständige spielerbasis aufzubauen indem es einfach gute spiele sind, mit ordentlichem content und pflege; nach sowas wie modfähigkeit und lan-modus darf man anscheinend garnicht mehr fragen...ein sich gut verkaufender one-hit-wonder wird i.d.r. nach nichtmal einem jahr mit einem unwesentlich verbessertem nachfolger beglückt und das geldrad dreht sich erneut...
früher gab es wenigstens einen mechanismus mit dem sich solche games sehr einfach abstrafen ließen - bereits nach wenigen tagen/wochen konnte man diese für einen bruchteil des kaufpreises gebraucht kaufen - aber mit dem account-koppelungs mist ist diese möglichkeit vollständig entfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ich habe mir das basis spiel von bf4 für 7 euro gekauft. mehr ist es aber auch echt nicht wert mit 8 ? maps?
battlefield harlilne können die behalten, bis es das premium addon für bf4 auch für ca 10 euro gibt, denn ohne es hat man einfach kein ganzes spiel.
Ergänzung ()

psYcho-edgE schrieb:
Black Friday Sale + VPN Origin Mexiko:
BF3 + Premium ~43€
BF4 + Premium ~45€

90€ für insgesamt 1500 Spielspaß - hat sich gelohnt :D
Ergänzung ()

Pay to win? BF3?

Beste Waffen Sani: M16A3, AEK 971 --> Basegame
Beste Waffen Engi: M4A1, MP7 --> Basegame
Supporter: M249, M240B --> Basegame
Recon: SV-98, M98B, M40A5 --> Basegame

Ich sehe kein Pay2Win...

pay2 win ist es nicht. bei bf3 haben mir die vanilla maps auch am besten gefallen. aber bei bf4 hat es mich schon am anfang gestört, dass es so wenige karten gibt, ohne die "addons"
 
BF2 war ein Renner auf unseren LAN Parties...und ohne mods wäre das nicht Möglich gewesen. UT, QuakeIII,BF und CS wären ohne Modder und Mapper niemals so erfolgreich geworden. Heute müssen wir echt lange nach modernen Spielen suchen die nen LAN Modus anbieten.
 
Ich habe BF1942+DesertCombat rauf und runter gespielt. Damals, als es noch Mods, eine lebendige Community und private Server gab.
Als nächstes wird Star Wars Battlefront von EA leer gemolken. Man könnte diese Innovationsbremse EA einfach boykottieren und für diese DLC-Abzocke sanktionieren - wäre da nicht der Casual Gamer, der für solch einen Schrott 150€ bezahlt.

Und hier nochmal das Schema, das auf alle jetzigen und zukünftigen EA Spiele zutrifft und zutreffen wird:
ku-xlarge.jpg
 
Maarv schrieb:
Ach danke EA. Endlich spare ich mal Geld.
Das wird das erste "Battlefield" (wenn man es so nennen möchte) welches ich nicht kaufen werde.
1. sehe ich es nicht mehr ein so viel Geld für das Drum herum auszugeben
2. ist das Feeling keinen Battlefield Namen mehr Wert
3. Wurde das Waffenhandling von BF2 zu BF4 zu Spread&Pray, irgendwas trifft man immer mit Dauerfeuer
4. War es mir bis zum Schluss nicht möglich mal Rubberbanding-frei in BF4 zu spielen
Diesmal dürft ihr es behalten.

Besser hätte ich es nicht sagen können :)

Stelle mir auch immer vor wie jmd im Marketing bei denen gesagt hat "ey, wollen wir ein dlc rausbringen für 24,99 €..ein bisschen sone mischung aus counterstrike und payday, nur mit unserem setting und unserer engine, dann würzen wir das ganze noch ein bisschen mit hiphop und..."

chef brüllt ihn an "HALT! STOP! ..alles gute ideen herr marketing angestellter.. jedoch machen wir folgendes.. wir bringen es als extra spiel raus, mit premium.. wir sind schließlich EA.. ich bitte sie!" ;)
 
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