News BC500 und TC500: Synologys eigene KI-Über­wa­chungs­kameras starten

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, AxelFoley und Roesi
Sicher über 200€
 
Ich war mit der Erkennung und Benachrichtigung der Surveilance Station/DS Cam immer unzufrieden.
Entweder zu empfindlich oder nicht empfindlich genug. Benachrichtigungen über DS Cam kamen auch nicht immer zuverlässig an (Android) weil die App im Hintergrund geschlossen wurde.

Mein Hikam S6 funktioniert mit der App hingegen tadellos.

Ich würde aber gerne wieder auf die Surveilance Station wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xamoel
Da brechen die Leute dann ein um die Kameras zu klauen, denn billig werden die nicht sein.

Ich nutze 20 Euro Yi Cams mit geflashter Firmware.
 
Interessant sowas, danke Frank für den Beitrag.

Früher gabs sowas nur in Filmen und jetzt für jeden Schrebergarten und das auch noch erschwinglich. Wahnsinn was die Software da alles leistet.
 
bedeutet das nun, dass die Synology NAS Systeme / die Synology Surveillance Station von nun an nur noch mit Synology Kameras genutzt werden können, oder kommt das erst mit dem nächsten Update im laufe der näheren Zukunft?
ich frage nur für einen Freund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xamoel
"Keine Gerätelizenzen oder Aktivierung erforderlich"

Schon 50€ pro Kamera gespart ab der dritten installierten Kamera!
 
219$ jeweis.
In Euro entsprechend mehr.
 
Also gephotoshopten Regen bzw. Cinamatic-Regen halten die Kameras scheinbar aus. Wie siehts mit echtem Regen aus? Und sind die Kameras überhautp datenschutzgerecht einsetzbar? Laut dem Video ja nicht.
 
Bin Werkschutz tätig bei einem Chip Hersteller Name verrate ich nicht, aber ein Tipp für die schlauen unter uns haben den ersten 300 mm Wafer hergestellt 1998. So weiter das die Überwachungskameras auch bei Netzwerk Problemen weiterhin funktionieren, ist die beste Erfindung nach dem Gerät selbst. Unsere Firma rüstet mit diesen Kameras auf und ich bin auch der Meinung, das es uns die ein und andere Nacht erleichtern wird.

KI ist die Zukunft nur bitte geht damit vorsichtig um!
 
Suche eine gute Cam mit Software, wo einfach und verständlich ist und wo alles gut funktioniert.
Kein WLAN am Standort, dachte probiere die ANRAN mit Solarpannel, das man möglichst nicht aufladen muss,
was ein Vorteil wäre da man dafür immer extra hinfahren müsste.
Multi-Simkarte 8GB von Drillisch vorhanden.

Wenn jemand eine Empfehlung hat oder auch eine bessere Lösung, freue ich mich.
Mit der ANRAN jedenfalls, war ich nicht zufrieden.
 
Zurück
Oben