Begrenzter Virtueller Speicher

resevil

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
60
Hallo alle zusammen,

ich ahbe mir heute die Grafikkarte Ge Force 6600 GT angeschafft und zusätzliche 256 MB RAM.

Als ich mit der Installation des Triebers fertig war und Battlefield 2 starten wollte, ist mein Pc abgestürzt und hat einen Neustart gemacht(dies macht es bei jedem Neustart von battlefield2)!

Und beim Hochfahren stand plötlich folgendes Problem:

Begrenzter Virtueller Speicher

Das System hat entweder keine Auslagerungsdatei oder die Auslagerungsdatei ist zu klein...

Im Virtuellen Arbeitsspeicher steht folgendes:

Laufwerk C:
Verfügbarer Speicherplatz 6252MB

Minimal zugelassen: 2 MB
Empfohlen: 1150 MB
zurzeit eingeteilt: 256 MB



Um das Problem zu beheben habe ich die Anfangsgröße(MB) auf 768 MB eingestellt und die Maximale Größe auf 1536 MB, Jedcoh besteht das Problem noch immer und die Einteilung bleibt bei 256 MB.:(

Mein System: Windows XP Professionel
Service Pack 2
AMD Athlon XP 2500+
1,83 GHz, 768 MB Ram

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiter helfen:rolleyes:
 
AW: Begrenzter Virtueller Speicher!!

es tut zwar nichts zu dem theme direkt nur wenn du meinst das bf2 mit 768 spielbar ist mit AA haste dich geschnitten selbst 1gb sind zu wenig 1,5gb ist es wirklich spielbar bei guter auflösung
 
AW: Begrenzter Virtueller Speicher!!

Stelle die Speicherverwaltung auf automatisch (Betriebssystem).
Starte den PC neu und dann das Spiel.
 
AW: Begrenzter Virtueller Speicher!!

Das Spiel muss doch wenigstens bei 768 Mb RAm anspringen, dies allein reicht mir schon.;)
 
AW: Begrenzter Virtueller Speicher!!

phil. schrieb:
Stelle die Speicherverwaltung auf automatisch (Betriebssystem).
Starte den PC neu und dann das Spiel.

auf automatisch stellen is ehr schlecht, da windows dann ständig ne neue datei anlegt und das zeit und leistung kostet beim auslagern.
 
danke für die antwort aber das Problem besteht noch immer.
 
Nein, es wird nicht ständig eine neue Datei angelegt.
Mit dem unteren empfohlenen Wert wird die Mindestgröße festgelegt.
Darüber hinaus wird dynamisch weiterer Speicher zur Verfügung gestellt, wenn nötig.

Mit dieser Einstellung kann man mittels Taskmanager die max. benötigten Speicher feststellen.
Mit einem Aufschlag wäre diese dann zu fixieren.
 
Phil, könntest du mir bitte kurz beschreiben wie ich es einstellen kann. vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
resevil schrieb:
Um das Problem zu beheben habe ich die Anfangsgröße(MB) auf 768 MB eingestellt und die Maximale Größe auf 1536 MB, Jedcoh besteht das Problem noch immer und die Einteilung bleibt bei 256 MB.:(

Du hast auch auf den "setzen" Knopf rechts neben den Eingabefeldern gedrückt oder? Sonst werden deine Änderungen nämlich auch nicht durchgeführt.
 
Nun werden 768 Mb eingeteilt, aber das spiel kann ich noch immer nicht starten. Bei jedem neuen Versuch wird das Bildschirm von BF2 schwarz und mein rechner macht anschließend einen Neustart. Nun bekomme ich die Fehlermeldung das die lxbkbmon.exe beschädigt ist und ich CHKDSK ausführen soll. :freak:
 
Ja. BF2 ist nicht ganz ohne. Ich habe mir auch schon mal etwas damit abgeschossen, als es abgestürzt ist. Danach konnte ich das System nicht mehr booten. Erst nachdem ich im abgesicherten Modus einen Widerherstellungspunkt neu zurückgespielt hatte ging es wieder.

Deshalb mein Rat. Bevor du mit BF2 rumspielst lege lieber einen Widerherstellungspunkt an.

BTW: Hast du eigentlich schon den neusten BF2 Patch aufgespielt? 1.02 ist glaube ich der aktuellste.
 
Ich habe nun unter Sytem--> Systemsteuerungen--> Erweitert>>>Sz´tarten und Widerherstellen, automatische Neustart durchführen deaktiviert.

Folgendes wurde mir angezeigt:

Driver_IRRL_NOT_GEN_OR_Equal

Dann stand da nochwas mit neue Treiber für Hardware oder Software aktualisieren und Teschnische Informationen

Stop: 0X00000001(0xF720AB0A,oX00000002,0X00000000,0XF720AB0A)

cmuda.sys-Adress F720AB0A bax at F71A2000, Date Stamp 3 dc 24536


Nujn Frage ich mich welche Treiber nicht aktuell sind bzw. was dieses Problem zu bedeuten hat.

Da ich gestern Die GE Force 6600 GT gekauft ahbe von galaxy, habe ich natürlich auch den Treiber von der Cd installiert. Genauer gesagt Forceware drivers 71.25!
 
cmuda.sys- Treiber ist aber nicht von der Graka sondern von der Soundkarte, ist wohl eine CMEDIA Karte. Evtl liegen Graka und Sound auf dem selben IRQ?
 
Es stimmt schon das es eine C MEdia soundkarte ist aber ich weiß nicht wie ich prüfen kann ob die Graka und die soundkarte auf der selben IRQ liegen. DA bräuchte ich evtl. hilfe. :)
 
Ich suche schon seit stunden nach dem C Media Ac 97 audio device driver, jedoch finde ich es nicht. :mad:
 
Weiß ja nicht wo Du suchst
http://www.google.de/search?hl=de&q=C+Media+Ac97&spell=1
da habe ich schon was gefunden. Wenn Du mal bekannt gibst welche Hardware Du hast, kann man evtl besser helfen.
Im Gerätemanager kannst Du nachsehen welche Geräte den gleichen IRQ benutzen.
 
Zurück
Oben