News Bei Dell gibt es einen Drucker als Geschenk dazu

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Wer eins der Dimension- und Inspiron-Modelle, sowie ausgewählte OptiPlex-Desktops, Precision-Workstations und Latitude-Notebooks bei Dell kauft, bekommt vom 25. Juni bis zum 8. Juli einen Drucker von Lexmark gratis mit dazu.

Zur News: Bei Dell gibt es einen Drucker als Geschenk dazu
 
Bei den Toner -oder Tinte Tintenreisen von Lexmark machen sich sogar diese Drucker bezahlt.
 
Kann man mal wieder sehen, wie die an ihren PC und Co dran verdienen, so dass sie mal eben für ne Zeit lang nen Drucker beireichen....
 
Sorry, war immer mit den News zufrieden, aber was hat das denn mit News aus der IT-Welt zu tun. Als Aldi seinen ersten Rechner angeboten hatte war das etwas besonderes. Aber dass Dell jeden Monat eine Aktion hat weiß jeder hier, letztes Mal Speicherverdopplung, dann mal einen Monitor dazu, und diesmal halt einen Drucker. Also das sind so seichte News, wie wenn man sich wahllos durchs Netzt klickt. Dazu brauch ich kein auf meine Interessen zugeschnittenens Newsboard besuchen.
 
Zurück
Oben