Beitragstitel ändern?

Steve_

Ensign
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
128
Hi,

ich wollte gerade den Beitragstitel ändern und "[gelöst]" davor hängen. Ich kenne das vom XenForo, man editiert den Startpost und kann auch den Beitragstitel ändern gg. in einem "Erweitert".

Aber das ist hier im Computerbase nicht erlaubt oder vorgesehen?

Wie gesagt, es geht bei mir um das Thema "Cache bei einzelner Seite löschen - Firefox Android" Das Thema wurde super beantwortet und ich will ein "gelöst" davor hängen, aber das ist hier im CB nicht so vorgesehen oder?

Gruß
 
Genau, das ist hier etwas anders.
Hier geht das nur 5 Minuten lang um typos zu korrigieren.

Themen als gelöst markieren geht sonst nur bei einem anderen Beitragstyp.

Du kannst aber dein Thema melden und um Schließung bitten, dann kümmern wir uns drum :)
 
Zurück
Oben