Bericht Bericht: HTC One

betzer schrieb:
Da das One GE mit BEATS daher kommt, geht dennoch alles über htc.

Dito. Durch die Portierung und Testphase, kommt’s bestimmt auch dabei wieder zu mehreren Wochen Verzug. Und wenn HTC mal meint den Support vorzeitig einzustellen (keine Seltenheit bei HTC) gucken auch die HTC Google Edition User durch die Röhre…

Hier ist viel Blendung im Spiel, daher halte ich von den Teilen nicht sonderlich viel...
 
ABER, es ist bei HTC nicht so. Da das One GE mit BEATS daher kommt, geht dennoch alles über htc

auch die Samsung GPE läuft über samsung. Schade eigentlich bei der iO ankündigung hat sich noch nach einem google support angehört.
also doch wieder ein nexus
 
Übrigens wird 4.2.2 auch gerade in Europa ausgerollt, ich krieg leider noch nix. :freaky:
 
Hm ja. Meine Vorfreude auf die Google Edition ist verflogen als ich hörte, dass die updates doch nicht direkt von Google kommen.

Das einzige was mich daran reizen würde wäre die Funktion, dass bei unbekannter Nummer mir die Vorwahl des Anrufers mit Wohnort (z.b. Berlin oder Köln) angezeigt wird. Find ich extrem praktisch. Gibt es komischerweise nur bei Google. Das war es dann aber auch schon.
 
Samsung hatte des auch, zumindest wurde es mir bei meinem Galaxy S2 immer angezeigt....
 
1. wie siehts bei euch mit Wlan problemen aus? hab immer einen verbindungsausfall ( den ich am notebook bzw hd2 nicht hatte)

2. Update auf 4.2.2: weis jmd wann es nun kommt?
 
1. ich hatte noch nie ein Problem mit Wlan :o
2. weiss wohl keiner so genau, wenn wir Glück haben diese Woche.

tante Edith sagt:
HTC DACH Hallo Marc,
wir geben ( wie ganz EMEA ) keine Fahrpläne für Updates bekannt.
Daher kann ich Dir leider keinen fixen Tag, keine fixe KW nennen. Das Update wird zeitnah zu heute ausrollen.
Viele Grüße.

vor ca. 30 Minuten vom HTC DACH Team auf Facebook gepostet.
 
1. dann liegts wohl am Router..wie alt sind eure dinger? hab meinem n update verpasst...streikt noch mehr als vorher :(

2. im grunde auch egal...will nur die menü tasten aus den programmen bekommen ;)
 
eimer_MS
Naja realistisch ist, dass es noch diese oder nächste Woche rauskommt.
Wenn es so läuft wie beim 1. Update, dann wird das Update auch bei den einzelnen Providern (o2, Vodafone) 1-2 Wochen später erfolgen.

Habe 4.2.2 schon seit gut 3 Wochen im Einsatz und es funktioniert ganz gut bisher :)

@stoffl3
Hmm hatte noch keine ähnlichen Probleme. An allen Standorten funktionierte bei mir WLAN bisher 1a.
Empfang ist gegenüber meinem Laptop und meinem iPod deutlich besser. Teilweise laufe ich in der Stadt und kriege ständig Benachrichtigungen, dass ein Telekom Hotspot 20-30 Meter weiter ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertragsfreie Handy bekommen es ja normal auch recht zeitnah mit dem normalen Update hoffe ich...
 
Hab mein One an mehreren Routern, Fritzen, linksys etc. in Betrieb, keinerlei Probleme.
 
scheint wohl doch n router problem zu sein...er scheint das neumoderne zeugs nichts zu mögen ;)
 
stoffl3 du kommst auch alle paar Tage mit neuen "Problemen", besorg dir GSAM battery Monitor, Lad dein one voll auf und mach es dann einmal leer bis 10%~ und mach dann einen screenshot von gsam und zeig wie deine Verbrauchswerte sind. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so..nach nem normalen tag mit halber stunde musik hören und 15 minuten spielen...ab und an anschalten ob was gekommen is..."früher" hats länger hergehalten. Screenshot_2013-07-15-21-07-14.pngScreenshot_2013-07-15-21-07-23.png
 
Zurück
Oben