Bericht Bericht: HTC One

so...gerade auf 4.2.2 upgedatet...das erste was er nach der Verbindung zum Wlan macht: es gleich wieder verlieren...man macht das einen Spaß hier...hätte nie dieses Teil kaufen sollen..alles nur wertloser Alu-Müll
 
Hast Du vielleicht einfach ein Montagsgerät, bei dem die Kontakte zwischen Antenne und Tochterboard nicht richtig sitzen?

Was sagt denn Wifi Analyzer zu Deiner Signalstärke?
 
Wenn ich du wäre hätte ich das Gerät schon längst austauschen lassen.
Ich frage mich warum du das nicht tust oder was ich davon abhält
 
weil der Laden 30km weg is und mir das Handy in der Verarbeitung ganz gut passt...man weis ja nicht, was man wieder für Schrott bekommt..( noch schlimmeren Schrott)
Ja..hab ich schon alles durchgespielt...Wlan Leistung passt eigentlich soweit ganz gut...abbrechen wird langsam weniger, mal schaun wie es weitergeht, denn mittlerweile denke ich, dass das Modem dran schuld is
 
Von welchem Modem sprichst du?
 
Mal was anderes... kann es sein das die Maximal Lautstärke der lautsprecher beim Musik abspielen, mit dem Update reduziert wurde?
 
stoffl3 schrieb:
so...gerade auf 4.2.2 upgedatet...das erste was er nach der Verbindung zum Wlan macht: es gleich wieder verlieren...man macht das einen Spaß hier...hätte nie dieses Teil kaufen sollen..alles nur wertloser Alu-Müll

Am besten kaufst Du nur noch bei der Konkurrenz, da funktioniert alles: http://www.mobiflip.de/displayschaeden-samsung-galaxy-s4/

Sorry, Du bist doch selbst schuld, wenn ein offensichtlich defektes Gerät nicht umtauschst und stattdessen lieber hier herumstänkerst.

Übrigens: Seit dem update 4.2.2 lassen sich via Bluetooth die tracks endlich im Autoradio anzeigen und auch weiter skippen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Autoradio?^^ Wie genau funktioniert das? (höre ich persönlich zum ersten mal das sowas geht :) )
 
Umtauschen und gut ist, schlimmer als im aktuellen Zustand kann dein One nicht werden.

Ich hätte an deiner Stelle - anstatt rumzumeckern - sofort ein neues Gerät verlangt, denn Pech kann man bei jedem Hersteller haben.
Das One hier pauschal als "Schrott" zu bezeichnen löst deine Probleme übrigens auch nicht.
 
michael390 schrieb:
Im Autoradio?^^ Wie genau funktioniert das? (höre ich persönlich zum ersten mal das sowas geht :) )

Ist eigentlich nicht neu, mein auto: http://media.seat.de/flv/seatde/pdf/Bluetooth/Bluetooth/SEAT_Bluetooth_NewLeon.pdf

Bislang ging abspielen und laufen lassen, aber sämtliche befehle mussten am handy getätigt werden. Netter Nebeneffekt des streaming ist, dass die TomTom Software zB schön die Mukke unterbricht wenn eine Ansage kommt. Das klappt nämlich leider nicht wenn ich im Auto via SD Karte die Musik abspiele.
 
Meine Güte, was hat denn diese Polemik hier jetzt zu suchen? Trägt doch gar nichts zum Thema bei und hier wird keiner 10 ONEs kaufen und 9 zurückschicken.

XShocker22
 
Hat sehr wohl was damit zu tun da es hier um Umtausch geht ;) und hättest du den Artikel gelesen , wüsstest du das auch Leute gesperrt wurden die sehr viel bei Amazon gekauft haben und nur aus legitimen Gründen etwas zurückgeschickt haben , etwas weil das Produkt beschädigt war und ähnliches....
 
Es geht viel mehr darum, dass Leute viel bestellt haben und es innerhalb der Frist wieder zurückgesendet haben.
Wenn jemand, unabhängig davon ob er viel oder wenig bestellt oder wie lange er Mitglied ist, einen hohen Anteil der bestellten Ware wieder zurücksendet braucht er sich nicht zu wundern, dass er von Amazons Versandhandel ausgeschlossen wird.
Ich weiß zwar nicht wo Amazon die Grenze gezogen hat aber ich würde einfach mal sagen, dass es bei 80-90% der Ware ist in Verbindung mit der Versandhistorie. Also wenn jemand 5 Fernseher bestellt und alle 5 zurücksendet. Beim nächsten mal bestellt die gleiche Person 5 PC-Mäuse sendet 4 oder wieder alle 5 zurück.
Wenn es auch noch vorkommt, dass diese Person jeweils alle Sendungen öffnet und wieder zurückschickt, macht Amazon auf Dauer einen Riesenverlust, da die Ware nicht mehr als Neuware sondern nur noch gebraucht verkauft werden kann obwohl sie ja nur einmal benutzt wurde.
Wenn der normale Kunde im Laufe der Zeit, nehmen wir mal 2-3 Jahre, 10-20 Dinge bestellt und ein bis zwei zurücksendet wird Amazon diese Person bestimmt nicht ausschließen.
Ich hoffe ich konnte dir das näherbringen :)
 
Das ist mir klar, aber nichts desto trotz geht es hier um das HTC One und nicht um eine Versandhausdebatte...

XShocker22
 
Ich wollte es auch nur einwerfen weil alle meinten mit umtauschen... die Entwicklung war neu deswegen wollte ich euch daran teilhaben lassen ;) .


Aber nun zurück zum ONE. Besteht eigentlich ne Möglichkeit den Sound wieder auf "Vor Update Lautstärke" zu bekommen?
 
Muss mich hier auch mal verteidigen: Schaut euch doch mal um, was in diesem Thread hier alles gepostet wurde von wegen HTC Schäden und nicht funktionierenden Sachen?! Ich hab mein Problem einigermasen in den Griff bekommen, aber das mal ne Palette von Ones so große Spaltmase hat, dass man darin Tennis spielen könnte, kanns doch auch nicht sein. Oder wer findet das denn gut?!

Das Modem, von dem ich rede ( denn ich rede die ganze zeit von Wlan Empfang) ist das, das bei mir VOR dem Router hängt...Hat sich aber alles geklärt..

Auserdem Funktioniert das Autoradio per Usb bzw. Bluetooth bestens ( audi Q3), zeigt immer brav die Titel an und steuern kann man auch alles.
 
Genau deswegen solltest du dein Recht auf den Austausch deines Gerätes nutzen und ein neues bekommen.
Spaltmaße sind ohne Zweifel unerwünscht und sollten nicht passieren, deshalb verstehe ich nicht weshalb du so viel meckerst statt einfach zum Elektronikladen zu fahren und ein neues zu bekommen
Weiter oben sagst du nämlich, dass dir das Gerät von der Verarbeitung ganz gut passt und plötzlich sind die Spaltmaße quasi unerträglich
 
Zurück
Oben