Besserres Gaming Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CimarHD

Gast
Hallo,

Ich suche ein neues Gaming Headset, Ich habe 2 unterschiedliche Headset und brauche da mal eure Hilfe.

Das Headset wird benutzt fürs zocken streamen und Office arbeiten aber auch, um einfach Musik zu hören,

ASTRO Gaming A50, Wireless Gaming-Headset oder​

Razer Kraken Ultimate - Gaming Headset​

 
Warum bist du mit den bisherigen nicht zufrieden?
Budget?
Warum keins mit Kabel?
 
Warum ausgerechnet die Wahl zwischen den beiden? Das eine kostet ja gut das doppelte des Anderen?
Muss es ein HEadset sein, oder käme auch ein Kopfhörer mit separatem (Ansteck-)Mikrofon in Frage?
 
madmax2010 schrieb:
Warum bist du mit den bisherigen nicht zufrieden?
Budget?
Warum keins mit Kabel?
mit der Zeit möchte man was neues halt.
260€
Kabel stört mich mittlerweile
Ergänzung ()

h00bi schrieb:
Fragst du welches besser ist?
Oder hast du die beiden und willst ein drittes, besseres Headset?
Welsches besser ist
 
Probehören. Die Geschmäker sind so verschieden sowohl beim Klang als auch beim tragekompfort.
Grundsätzlich empfehle ich einen Kopfhörer und kein Headset. Mit separatem Mikrofon. Da bekommt man in der Regel mehr Klang fürs Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish
Mit Kabel hast du halt deutlich bessere Audioqualität.
Bei dem Budget kannst du auch gleich die Gaming Variante des Bose QC 35 II nehmen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben