BESTE Grafikkarte der WELT ?

schonmal aufs datum geschaut ihr beiden^^

leichenschänder..... ;)
 
Außerdem wars vom Threadersteller mit Sicherheit keine ernstgemeinte Frage da er absolut keine Ahnung hatte ^^

Aber sieht man mal wie gerne hier gequatscht wird :D
 
@ ~Basti~ Die GTX 295 hat zwar mehr Leistung, aber dadurch ist sie noch lange nicht besser.
Die GTX 285 hat wenigstens keine Mikroruckler etc. und ist nicht son Stromfresser. Single GPU ist halt (noch) besser!

;-P
 
Hallo alle zusammen.
Meine wenigkeit hat eine Geforce GTX 280 in seinem alten pc von Pacard Bell (ipower x2.0)
Ich gebe euch jetzt zu dieser Grafikkarte ein paar informationen negativ und positiv :
Sie ist schnell jedes spiel das ich habe (crysis 2 Cod. alle teile usw.) laufen Perfeto. Sie ist eigentlich sehr leise aber manschmal wenn sie richtig gas gibt dann hört man sie schon etwas. Zu diesen ''profi Programmen'' es gibt sicher noch bessere aber ich benutze oft Cinema 4D um Grafisch sehr aufwendige 3D intros zu erstellen und es läuft immer ohne ruckeln und ohne langen Ladezeite. Meine Einstellung zu der Grafikkarte für den ''normalen Gebrauch'' 9/10 :daumen: Punkten.

Wenn ihr euere Grafkkarte von Nividia Testen wollt drückt auf den link und ladet euch irgendein Testprogramm (man kann mit allen sehr viel spaß haben :) )
http://www.nvidia.de/object/cool_stuff_de.html#/demos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben