Beste Leistung für 500€?

hammer teil. wozu braucht man bei so nem ding 6gb ram`? und was kann das gerät sonst noch so?^^
 
Die 6Gig sind für Hypermemory der Ati GraKa gut. D.h. die klaut was vom Ram für die Grafikleistung. So könnte sie ein Gigabyte klauen aber es wären noch genug für Spiele, Multitasking etc da. Und die GPU kann schon DX11! Also Zukunftssicher.

Der Prozzi hat nen Turbomodus mit dem er von 2,27ghz auf 2,53 hochtaktet. Nur beim spielen mit ner Steckdose in der Nähe zu gebrauchen.
 
hm... stimmt ;) kann man solche geräte eigentlich übertakten? :D oder liegts nur an der kühlung, dass es nicht geht?
 
Muss man probieren. Manche mobilen Grafikkarten sollen vom takt her runtergedrosselt sein um den Akku zu schonen. Die denk mir aber dass die Kühlung nicht viel an OC Potenzial lässt. Vielleicht 100-200MHz.
 
und, erfahrungen?^^ erster eindruck?
 
hansipante schrieb:
Sind ja schon ganz gute dabei, aber ich erhöhe mein Budget mal auf rund 600€ und hätte gern was um die 15-16 Zoll Display mit der besten dafür gebotenen Leistung.

Danke

Also mit nem Budget von 600 EURO hab ich mir die Tage mein Sony gekauft.
Hat nen I3, 4 GB RAM und auch noch schick. :-)

http://bit.ly/ciub72

84578xksc.jpg
 
Aber auch nur, wenn man auf Putzorgien steht, denn das Ding hat eine Handballenauflage mit Klavierlack. Und das kenne ich von meinem Samsung R560: wenn man keine Fingerabdrücke mag, sollte man immer ein Putztuch dabei haben.
 
Ja aber auf dem weißen Lack sieht man nix. ;-)
Bei schwarzem Lack hingegen schon.

Man muss nur die Tastatur sauber halten.
 
Zurück
Oben