Bestimmte Website bleibt weiß in allen Browsern

RadPwnd123

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
3
Hallo allerseits,

Ich hoffe der Thread gehört hierher, da ich bis jetzt nicht genau feststellen konnte, ob es wirklich am Browser liegt. Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit dem Öffnen einer Website. Das Problem tritt ausschließlich bei dieser einen Website auf:
ich lade die Seite https://gameflip.com/ , die Hauptseite funktioniert noch. Wenn ich dann allerdings oben im Reiter "Game Items" eine Rubrik öffnen möchte, fängt die Seite an zu laden, wird dann kurz darauf aber komplett weiß. Wenn ich die Seite refreseh sehe ich ganz kurz den Seiteninhalt, danach ist es wieder weiß. Das selbe mit beinahe allen anderen Funktionen der Seite, mit Ausnahme der 'Messanging-Funktion' wenn ich eingeloggt bin. Ich nutze die Website seit über 5 Jahren ohne Probleme und es wurde auch nichts über ein Server-Problem o. Ä. bei Twitter bekannt gegeben.

Ich nutze Firefox (neueste Version) unter Windows 10.

Folgendes habe ich bereits, ohne Erfolg, ausprobiert:
  • Firefox im abgesicherten Modes gestartet
  • Firefox bereinigt
  • Firefox ganz neu installiert
  • andere Browser ausprobiert (Brave, Vivaldi, Edge, Chrome)
  • anderen PC ausprobiert (im selben Netzwerk)
  • mein Virenprogramm (Avast One) deinstalliert
  • meinem PC per Smartphone Hotspot gegeben
  • meinen PC mit LAN statt per Wlan mit dem Internet verbunden

ich bin mit meinem sehr eingeschränkten IT-Latein am Ende und über jede Hilfe dankbar.
Falls noch sonstige Informationen gebraucht werden einfach schreiben.

Viele Grüße,
Alex
 
liegt nicht an dir, sondern an der seite. die finden ihre javascript-dateien nicht woraufhin es nur noch fehler gibt:

1664041287675.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helge01
Liegt nicht an dir. Die Seite ist einfach fehlerhaft

RadPwnd123 schrieb:
meinem PC per Smartphone Hotspot gegeben
Spätestens hier hättest du eigentlich abbrechen können und den Fehler nicht mehr bei dir suchen, also von der Hierarchie der Fehlersuche her gesehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RadPwnd123
Ahh okay schon vielen vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort!
Also bedeutet das, dass ich die Website erstmal nicht mehr nutzen kann bis die Betreiber das Problem gefixt haben? Die Handy-App funktioniert noch einwandfrei.
Viele Grüße,
Alex
 
RadPwnd123 schrieb:
Die Handy-App funktioniert noch einwandfrei.
die funktioniert auch anders.
Nein, daran kannst du gar nichts machen, außer dem Betreiber zu schreiben, dass er seinen Pfusch fixen soll ;)
Ergänzung ()

Bei denen funktioniert aber so einiges nicht, nicht mal das "about us"
https://gameflip.com/about/company

Ich weiß auch nicht, ob ich mit einer Firma überhaupt Geschäfte machen würde, die erstens technisch so unfähig ist und zweites dann noch eine Limited ist mit einem unaussprechlichen Namen, der ja nicht dazu einladen soll ihn sich den zu merken " ijji, Inc."
 
ja, die website ist traurigerweise immer noch die "beste" ihrer Art für in-game Items, wenn du die Alternativen sehen würdest wär Schluss für heute :D
Not gegen Elend, ich weiß....
 
Zurück
Oben