• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta zu „MechWarrior: Living Legends“ verfügbar

kann mir mal jemand erklären wie ich das spiel installiere? hab die datei in den crysis ordner extrahiert,die eine datei ausgewechselt, aber nix geht. es kommt immer die meldung,dass er die crysis.exe nicht finden konnte,wenn ihcs versuche zu starten.


gruß
 
Eigentlich reicht das.
Im Crysis-Ordner ist jetzt ein Mod-Ordner? Du startest die MLL-Exe im Mod-Ordner?
 
jetzt gehts, dsa problem war,dass ich den MW ordner extrahiert habe,und nciht nur den mod ordner.

danke.


gruß
 
Hi
Würde bitte mal jemand die Installationsanleitung ins deutsche übersetzen? Bin sicher nicht der Einzige der da Probleme mit hat!=)

Requirements
Crysis installed and patched to 1.21
Directions
Upon downloading the mod you should have an archived directory.
This directory should be extracted to your Crysis install Directory which usually looks like “C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis”
Replacing Action-Maps
In order to get yourself up to date with the latest key commands to access all the functionality you want, you will have to grab them from the latest XML file provided in the MWLL BETA v.1.0 archive entitled.
Beta Testers - after installation, copy the file "example_actionmaps_for_joystick.xml" (EVEN IF YOU DONT USE JOYSTICK)
Paste this file to your Crysis profile found in - My Documents\My Games\Crysis\Profiles
You will have to paste to both profiles (if you have another one besides the default Crysis)
ensure you do this in both the default and YOUR PROFILE directory
My Documents\My Games\Crysis\Profiles\default\actionmaps.xml
My Documents\My Games\Crysis\Profiles\Criminal\actionmaps.xml
Finally delete your old "actionmaps.xml" and rename the copied "example_actionmaps_for_joystick.xml" to "actionmaps.xml"
Launching the game
You may launch the game using the MWLL Laucher
MWLL Launcher.exe is contained in Crysis\Mods\mwll folder
Alternatively you can add a –mod mwll in the target of a shortcut to the crysis executables. It will look like this “"C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -mod mwll”
 
Zuletzt bearbeitet:
Entpacken
Das Mod-Verzeichnis ins Crysis-Verzeichnis schmeissen (oder gleich darin entpacken).
Im Mod-Verzeichnis die Datein example_actionmaps.xml ins Eigene Dateien\Meine Spiele\Crysis kopieren (Das Verzeichnis gib es schon wenn Du Crysis mal gestartet haben solltest)
Die dort vorhandene actionmaps.xml umbenennen oder verschieben
Die example_actionsmaps nach actionmaps.xml umbennen
Im Mod-Verzeichnis mit dem MWLL.EXE starten (oder an die Verknüpfung auf dem Desktop ein -mod mwll anhängen).

Ganz ehrlich ..... sollte man selbst mit rudimentärsten Computer-Kentnissen ohne Übersetzer aus dem Kontext herauslesen können *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke,
kann leider das "eigene Dateien" Verzeichnis nicht finden, bei Win7 vieleicht etwas anders?
Klar hab ich Crysis schon gespielt, sollte also vorhanden sein.
Ergänzung ()

Aha bei mir isses da:

C:\Users\Michael\Documents\My Games\crysis
 
Saugeil, endlich mal wieder geplegtes rumstapfen mit nemm Mech.

Mfg Tankdriver

PS: mal Mechwarrior3 suchen hab jetz voll die Lust bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der torrent ist ja auch mist, wenn die nicht mal beta und die versionsnummer in den namen schreiben!
welche versionsnummer hat die beta eigentlich? wie groß ist der mod?
ansonsten torrent FTW!
 
Hallo Leute,

ich hab kleines Problemchen beim conecten zum Server. Ich bekomm immer eine Meldung ich brauchte irgendeine 0.0.3 Version, hätte aber nur 0.0.2.
Gibts es etwa schon ein Update oder wie oder was?
Bitte helft mir..
 
Auf der MLL-Seite gibts nen Hotfix. Ganz kleiner Download.

Edit: ich bin da jetzt schon ein paar Runden rumgestapft. Macht echt viel Spass. Besonders weil man selbst mit der Kröten-Infantrie die großen Mechs zerballern kann .... ist scheinbar schwierig so nen kleines Ziel aus der großen Blechdose zu treffen^^. Auch so ein billig 10.000 Credits-Harasser mit 2 LRM-Werfern macht richtig Alarm. Wenn man ein paar Abschüsse gemacht hat bekommt man auch genügend Geld sich ne große Blechdose zu leisten. Very funny. Ich aktiviere gerade meinen Freundeskreis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab das echt nicht richtig verstanden , ich seh in Game nur orange Kugeln da stimmt was nicht .. bitte help
 
Habs mir jetzt auch gezogen, eingefügt, server gestartet, und was is?
Keine Fahrzeuge/Roboter/Flugzeuge
nix
egal in welcher map, und wenn ich mit meinem 2. PC ins game joine oder mit dem Hoste kommt auch nix :/
was kann ich da machen ._.?
 
mit "," erstmal die gewünschten fahrzeuge einkaufen, falls du den schritt übersprungen hast :)
 
einkaufen?
was?
wie?
^^
ich hab mir die beschreibung nochmal durchgelesen und hab nix von einkaufen gelesen O.o
 
Wenn Du startest stehst Du zwischen 20 grünen Tafeln, auf denen steht "Press , to purchase ...".

Fällt eigentlich auf^^
 
check ich das spiel nicht, oder gibts es kein single player?
 
Reines Multiplayer-Game
 
so ich werds morgen mal testen (endlich mal was anderes als COD:MW2 ;) )

hab gerade schonmal das Tastaturlayout auf A3 mit dem farblaser ausgedruckt ;)
 
finden sich hier vll 2 leute, die mal lust hätten gegen meinen kumpel und mich zu spielen? inferno bietet sich da ganz gut an - da kleine map und auch keine base defense.
von mir aus könnte man auch mal 4 gegen 4 oder so machen. bei größeren gefechten kriege ich leider regelmässig abstürze. ansonsten ist das spiel einfach nur genial :)
 
Zurück
Oben