• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta zu „MechWarrior: Living Legends“ verfügbar

Spiele es seit ein paar Tagen, mein Fazit dazu lautet: AWESOME. Es gibt zwar hier und da paar Bugs, aber bereits jetzt macht das Spiel riesigen Spass! Ich denke man kann es jedem Mech-Fan empfehlen :) Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Server :D Nick darkarchon
 
Leute ich kann mich irgendwie nicht einloggen bei Gamespyid, obwohl ich nen account habe...
 
Spiele es nu auch schon einige Tage und finde es sehr gut, allerdings gibt es noch einige Dinge, die mich zum Teil ziemlich stören.

Da wäre z.B. die mangelhafte Kollisionsabfrage bei den Panzern. Es ist ziemlich nervig, wenn man mit nem 80-Tonnen-Panzer an jedem zweiten Kieselstein/Baumstumpf hängen bleibt. Richtig frustrierend wirds, wenn man sich grad im Gefecht befindet und dann auf einmal kein Milimeter bewegen kann. Naja zumindestens den Gegner freuts.:rolleyes:

Inhaltlich gefällt mir das NARC/Tag-System überhaupt nicht. Das muss mMn auf den Maps in irgendeiner Weise reglementiert werden um den Spielspaß zu erhalten. Auf Clearcut läufts regelmäßig auf regelrechte Tag-Wars hinaus, wo einem nur noch LRMs und Arrows um die Ohren fliegen.
 
Sehe ich das richtig, dass ich zum spielen ein Gamespy Account haben muss?
Ich kann keinem Server beitreten, da ich immer Login und Passwort von gamespy eingeben muss.
Meine Daten scheinen aber nicht zu funktionieren ? ?!? !? !
Was mache ich falsch??
Ergänzung ()

?
 
Zurück
Oben