Beyerdynamic DT 770 Pro wie wireless machen an PS5?

covfefe

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
112
Hallo, ich suche eine Möglichkeit meinen DT 770 Pro an der PS5 wireless zu machen.

Ich habe seit einer Weile eine PS5 und würde gern den 3D Sound benutzen, jedenfalls bei den Spielen, welchen ihn unterstützen.
Dafür müsste ich aber den Kopfhörer direkt an den Controller anstecken, was ich persönlich einfach nur unbequem und nervig finde.
Bis jetzt hatte ich den Kopfhörer einfach immer an den Klinkenanschluss meines Lautsprechers angesteckt, der Lautsprecher ist mit meinen Monitor verbunden.

Ich habe mal so etwas gehört, das es Geräte gibt, welche es ermöglichen, Kabelkopfhörer in Kabellose Kopfhörer zu "verwandeln". Er würde natürlich immer noch sein Kabel verwenden, nur würde ich das Kabel dann weit weg von mir einstecken, wo es nicht stört.

Ich stell mir das so vor, dass ich den Kopfhörer an das Gerät stecke und dieser dann das Audiosignal kabellos an den PS5 Controller sendet.
Wenn ich nach so etwas wie Bluetooth Adapter auf Amazon suche, fühle ich mich ein wenig verloren.

Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas und kann ein Gerät empfehlen?

Der Sound sollte natürlich nicht deutlich schlechter werden und ein Delay sollte möglichst auch nicht bemerkbar sein.

LG covfefe
 
+1 den habe ich auch und bin absolut zufrieden damit, tut was er soll
 
Zurück
Oben