Beyerdynamic MMX 300 laufen nur auf "halber Lautstärke" und Dolby Atmos ist nicht aktivierbar

Pixel33 schrieb:
Kann ich da auch noch meine Nubert A-125 über den optischen Eingang dran hängen und so einen noch besseren Sound bekommen?
Anschließen kannst du die schon, besseren Klang bekommst du dadurch nicht. Ein optisches Signal ist digital, die Umwandlung übernimmt der in deinen Lautsprechern verbaute DAC, da ist es egal ob das Signal vom Mainboard oder von der G6 kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixel33
Hab jetzt die Sound BlasterX G6 erhalten und die MMX 300 darüber angeschlossen... Hammer, endlich hören sie sich wie Highend Kopfhörer an. Und sind auch richtig schön laut!

Dazu die Sound Blaster App...top, jetzt bin ich zufrieden, auch wenns ein teurer Spaß war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mawasesnet
Zurück
Oben