• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 BF 2042 Fadenkreuz weg

SkyDiver

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
634
Hallo zusammen,
habt ihr eine Ahnung, was es sein kann?
Mir ist aufgefallen, dass ich kein Fadenkreuz mehr eingeblendet bekomme. Egal welche Waffe ich nutze.
Ich denke, dass muss mit dem letzten Update 6.2. passiert sein.
In den Optionen ist das Fadenkreuz nach wie vor aktiviert.
Ich hatte auch die Reparaturfunktion des Games durchgeführt, ohne Erfolg...

Gibts hierzu schon Lösungen?

Grüße
 
Die Farbeinstellungen zum Fadenkreuz mal überprüft?
Zusällig auf Hardcoreserver gejoined, welche das Fadenkreuz ausgeschaltet haben?
 
Du hattest Recht! Hardcore Server wo die es abgeschaltet haben. Blöderweise von ich nach meinem Reparaturversuch auf dem selben Server gelandet🫣
Danke für den Tipp👍
 
Zurück
Oben