• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf2 installtion schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YAMAHA_BLASTER

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
43
Guten Abend,
ich versuche seit 5 Stunden vergebens mal wieder Battlefield 2 (win 7 prof. 64) zu installieren.
Die Instalation bricht bei etwa 10% ab immer bei common clients
Ich habe schon probiert bf2 unter dem virtuellen xp bei win 7 zu installieren aber da gibt es dasselbe Problem...
kann es an der CD liegen? Die hat einen kleinen Kratzer, allerdings konnte ich mit der selben CD Bf2 mit einem anderen Key noch auf meinem Laptop(win7 32b) installieren.
Hilft da ein treiber oder firmware update des Dvd Laufwerkes??
Oder kann man die Installtionsdateien irgendwie vom Laptop auf meinem PC rüberkopieren um zu gucken ob es am Laufwerk liegt?
Oder liegt es an was ganz anderem? evtl Virenprogramm(antivir) oder was auch immer?
Bf3 funktioniert tadellos ..
Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • BF2222.jpg
    BF2222.jpg
    66 KB · Aufrufe: 276
Hmm versuch doch mal von der Festplatte aus zu installieren, also dafür brauchst du ein Image Mounting Programm bspw Daemon Tools und natürlich das Image der Sicherungskopie das du aus deinem Backup entnimmst ;)
 
Kannst du dein BF2 in Origin registrieren und dann von dort aus installieren?
 
Du könntest von der DVD ein ISO Image erstellen und anschliessend mithilfe von DaemonTools installieren

@qqALEX: BF2 lässt sich nicht in Origin aktivieren
 
Naja wenn man sich an den Support von EA wendet wird einem schon oft geholfen, ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Gab wohl schon Fälle wo EA so kulant war und Spiele dann in Origin aktiviert hat (gültiger Key vorausgesetzt. ist aber nur Hörensagen...)

Falls du Zeit hast kannst ja mal folgenden Thread durchstöbern ob es hilft...

Workarround
 
Zuletzt bearbeitet:
im Origin kann ich nur armored fury und euroforce installieren
das mit dem image erstellen könnt ihr mir das nochmal genauer erklären? ich dachte das wäre dafür gedacht um speiel zb ohne cd zu starten?
 
ich versuche grade die daten von der cd in einen ordner zu kopieren habe schon ne fehlermeldung bekommen wegen einem winrar archiv das nicht mit kopiert werden kann..
gibt es nicht die möglichkeit die installtionsdateien von dem laptop wo bf2 bereits installiert ist auf meinen pc zu kopieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben