• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Startet nicht - Schwarzer Bildschirm

Teebow

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
4
Hey liebes Forum,

ich habe BF2 und wollte es auf meinem neuen Pc spielen (infos sind unten) und jetzt startet das spiel nicht sondern bleibt schwarz. Ich hab den Taskmanager gestartet und dort wurde das spiel nicht angezeigt aber der Prozessor arbeitete. Ich habe auch schon sämtliche foren durchsucht und nichts gefunden.

Kompatibilitätsmodus hat fehlgeschlagen.
das gleiche auch mit als Admin starten.


i5-3570k
Intel Hd 4000
1600 MHz DDR3 RAM
1TB Festplatte
Win7 home premium 64bit


Das SPiel habe ich bei Steam gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen,

hast Du die Patch-Reihenfolge beachtet? Soweit ich mich erinnern kann, gab es damals must have Patches.

Siehe mal hier.
BF-Games.net

Grüße Aeneas
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu installiert oder von dem alten Rechner rüberkopiert?

Lass mal das Schwarze Bild 5 oder 10 min stehen, manchmal geht es danach wieder ganz normal.
Bei EA gibt es auch so ein Problem mit der options.ini kannst ja mal nachdem gleichen Symptom bei "Herr der Ringe" schauen, da findet man was, dass das Spiel nach der Installation einen Ordner nicht anlegt, daran könnte es auch liegen.
 
Hallo,

wenn das Spiel ueber Steam gekauft wurde, dann ist es bereits aktuell gepatcht, war bei meiner
BF 2 Complete Collection per Steam auch so.
Ich denke eher es koennte an der Grafikkarte liegen, sind denn alle Treiber fuer das System sowie DirectX aktuell?

Gruesse
ponion
 
Zurück
Oben