Biegeradius 12VHPWR noch ok so?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.690
Hallo erst mal sorry für einen neuen Thread aber ich wusste nicht wohin damit

Ich habe am Wochenende jetzt meinen PC fertig gebaut

Ich habe mich für einen ryzen 7800x3d und Rtx 4090 entschieden in 4K macht alles andere keinen Sinn xd

Läuft soweit auch super und man merkt sogar einen spürbaren unterschied zum ryzen 5800 die Spiele laufen deutlich flüssiger

Mir macht jetzt eigentlich nur noch der Anschluss etwas Gedanken

Ich wollte das System mit einem Wireview Winkel Adapter anschließen leider passt das nicht weil der Noctue NHD15 zu groß ist und ich das Wireview nicht anschließen kann

Anders kann ich das Kabel leider nicht verlegen da es zu kurz ist

Müsste ich das Kabel noch etwas abstützen oder ist das okay so?
 

Anhänge

  • IMG_0010.jpeg
    IMG_0010.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 181
  • IMG_0009.jpeg
    IMG_0009.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 184
  • IMG_0008.jpeg
    IMG_0008.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 180
  • IMG_0007.jpeg
    IMG_0007.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 177
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
sieht ok aus. Was sollte daran nicht passen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Hm die Cablemod Fackeln leider sehr gerne ab auch wenn die Grafikkarte dann ersetzt wird ist das trotzdem doof
 
die Cablemod fackeln nicht ab, speziell nicht die Rev 1.1 mit den verkürzten Sense Pins und dem vermutlich ganz leicht vergrößertem Stecker um bombenfest zu sitzen.
Was abfackelt sind die Buchsen auf den Grafikkarten, speziell Asus mit den Nonstandard versionen.
Der ganze Standard is und bleibt halt Mist mit vielzuviel Spiel und mangelnder Arretierung
 
Hi

Der Biegeradius ist noch okay

Ich würde einen Cabelmod Winkel Adapter empfehlen :watt:

1000000640.jpg
 
Zurück
Oben