Bildschirm flackert Hell und Dunkel

God_FearZz301

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
14
Beim spielen von allen Games Flackert mein Bildschirm, es flackert von hell zu dunkel. Es ist sehr auffällig und stört leider beim spielen. Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, danke. Hier ist mein Rechner
https://geizhals.de/wishlists/3136979
Mein Monitor ist der
AOC Q27G2G4
 
Da es ein VA Panel ist, würde ich mal auf Blacksmearing tippen, welche gerade in Games start nack Flackern aussehen kann.

Am besten mal nen Video machen, viel info ist ja nicht gerade gegeben
 
Ist der Monitor neu, gefunden worden, gewonnen worden, irgendwo heruntergefallen?

Also der Hersteller sagt dazu folgendes, aber warum sollte man auch auf die Supportseite von so nem Hersteller gehen, wenn dass die studierten Serveradmins doch alle auswendig wissen müssen?

https://aoc.com/de/gaming/support
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Zurück
Oben