Bildschirm geht nach 15-30 Minuten aus und zeigt kein Signal

Michi74

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
2
Hallo,
ich hab einen neuen pc bekommen (den ich selber online zusammengestellt hab) bei welchem ich einerseits die Grafikkarte selber einbauen musste andererseits selber Windows 10 installiert habe. Windows 10 habe ich bei meinem Alten pc auf einen usb Stick geladen, beim neuen pc angesteckt und dort installiert.
jetzt zu meinem Problem: der pc startet immer normal hoch der Bildschirm läuft und sobald ich in ein Spiel reingehe zeigt der Bildschirm nach ca 20-30 Minuten kein Signal, der pc läuft noch weiter ich höre noch Sounds und der pc startet dann nach paar Sekunden wieder neu. Dann am nächsten Tag war’s manchmal so das der monitor überhaupt kein Bild mehr angezeigt hat nur einen kleinen blauen Streifen links, jetzt paar Tage danach zeigt der Monitor überhaupt nichts an außer kein Signal. Auch wichtig zu erwähnen: ich hab bei Windows Ereignissuche nachgeschaut weshalb der pc abstürzt : Kernel power 41 63
  • der Monitor Funktioniert an meinem alten pc einwandfrei
  • CPU und gpu sind nicht überhitzt
Specs:
nvidia 4070 ti
i5 13600KF
be quiet dark Rock 4
MSI PRO B760-P
32GB DDR4
vengeance RGB PRO SL
750W be quiet PURE Power 12 m
ENDORFY Arx 700
 
BIOS Update vom MB?

Kannst du den Kernel Dumb schicken?
 
Hallo,
Das Problem sollte gelöst sein da ein Techniker heute bei mir war.
Aber ich hab jetzt ein neues Problem. Meine Apps lassen sich einfach nicht mehr öffnen.
image.jpg
image.jpg
 
Zurück
Oben