Bin kein Freund von Facebook und Co. Wie vermarkte ich meine Website und Blog

Registriert
Dez. 2023
Beiträge
5
Die Machtstellung von Facebook und Co. kotzt mich an.
Bei all dem "Krieg in den Köpfen" auf den Social Media Kanälen vergeht mir ohnehin die Lust.
Wie bekomme ich jetzt Traffic für meine kleine Website, welche seit ein paar Tagen online ist?
[Link durch Moderation entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Nicht bei uns. Ein Websitelink ist für diese Anfrage nicht nötig. Wir haben in der Hooffnung du suchst wirklich hilfe den letzten Link zugelassen, weilk er relevant für die Anfrage war. Als Werbeboard zu,m Reichweite steigern lassen wir uns aber nicht missbrauchen, deshalb wird der Link entfernt. Weitere Versuche, die nach Werbung für die eigene Seite aussehen resultieren im Ausschluss aus der Community.
 
Zurück
Oben