• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BioWare veröffentlicht neuen SWTOR-Trailer

@all Danke für die super Infos bis jetzt, obwohl ich nur die letzten Seiten hier gelesen habe sehr Infomativ

Ich habe auch noch keinen Blassen Schimmer was ich Spielen werden ^^
Welche Klasse ist den der Heiler?

Das es eine Vollvertonung geben wird wusste ich nicht, bei Mass Effect war ja auch so eine Vollvertonung? oder nicht? ist schon cool

Kann den wer schon sagen ob es zum Start des Game auch schon eine vernüftige Überzetzung gibt?
Habe ich glaube schon gefragt :(???

Werde diesesmal hoffendlich nicht zu den 10 Mille Dümmlingen gehören bei WoW wurde man teilweise Durchgezogen und hat somit das Questlesen vernachlässigt:rolleyes:
Sowie bei STO wo alles irgendwie auf englisch ist und war :rolleyes:

habe mich erst seit der Vorbestellaktion für das Game interssiert:freaky:
 
Amusens schrieb:
Kann den wer schon sagen ob es zum Start des Game auch schon eine vernüftige Überzetzung gibt?
Habe ich glaube schon gefragt :(???
Das Spiel ist in 3 Sprachen komplett vertont (Deutsch, Englisch, Französisch), zwischen diesen Sprachen kann man jederzeit wechseln, muss nur das entsprechende Sprachpaket herunterladen.
Ferner gibt es keinen "region block", falls das wen interessiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal Vorbildlich nicht so eine Schlamperrei wie bei STO :)
danke für die Info
 
Beim Händler, der Besitzern der Collector's Edtion zur Verfügung steht, wird es keine Items geben, die einen spielerischen Vorteil bringen. Es werden auch Waffen und Rüstungen verkauft, aber diese sind nicht besser als normale Waffen oder nur kosmetischer Natur. Der Pre-Order-Farbstein ist golden und bringt einen weiteren Spezial-Effekt für eine Waffe.

Möglicherweise werden zum Start des Spiels einige Gebiete, vorwiegend zu Beginn des Spiels, instanziert sein. Dies passiert allerdings nur, wenn es nötig sein wird, so dass Gebiete nicht zu sehr überfüllt sind. Das Ganze sollte dann keineswegs ein Dauerzustand bleiben.

Interessant ist die Aussage, dass eine Änderung der erweiterten Klasse möglich sein wird. Es tauchen Begriffe wie "günstig" und "teuer" auf, worunter man sich jetzt allerdings kaum etwas vorstellen kann. Der erste Wechsel soll jedenfalls günstig sein, weitere werden offenbar teurer.

Es wir dein flexibles System zur Anpassung von Gefährten geben. Es wird verschiedene Kits geben, die freischaltbar sind und man wird offenbar auch Dinge wie Haarfarbe und Hautfarbe ändern können, aber nicht das Geschlecht oder die Spezies. Nadia, eine Begleiterin des Jedi-Botschafters, wurde ebenfalls angekündigt. Mit dieser kann der Spieler auch eine romantische Beziehung eingehen. Die KI der Begleiter soll der in Dragon Age ähneln.

Die Anpassung der Inneneinrichtung in einem Raumschiff ist auch ein geplantes Feature, allerdings wird es noch nicht zum Release vorhanden sein. Weitere Fahrzeuge wie Speeder-Bikes wurden auch bestätigt und es wird sehr viele Titel im Spiel geben.

Es wird von 19 Hauptwelten gesprochen, somit könnten also noch zwei weitere angekündigt werden. Als Solo-Spieler-End-Content soll es einen ganzen Planeten geben. Ein Schnellreise-System zwischen Planeten soll es ebenfalls geben.


Quelle:http://swtor.onlinewelten.com/
 
Golden...naja was solls. Ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird. Gerade die ganzen Planeten. Hauptsache sie überheben sich nicht, wie einige andere Genrekollegen zuletzt ala FF14 oder STO.
 
sind ja noch ein paar jahre bis 2025, bei dem zeitlichen horizont kann man sich ja kaum übernehmen^^
 
Zurück
Oben