Bitwarden Unified auf Raspberry Pi Zero 2W

Christian1297

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5.205
Hallo,

hat schon mal jemand Bitwarden Unified auf einem Raspberry Pi Zero 2W oder einem anderen ähnlich schwachen System zum laufen gebracht?

Ich habe mich nach der offiziellen Dokumentation gerichtet, wo auch nur von 200 MB freien RAM gesprochen wird. Da ich Pi OS ohne GUI in der Minimalversion nutze habe ich gehofft, dass damit umsetzen zu können.

Aktuell hängt sich das System aber auf und reagiert nicht mehr sobald ich den Bitwarden Docker Container starte.
 
Überlegt habe ich das auch schon aber mir geht es zum Teil auch um die Machbarkeit an sich.
 
Dann könntest du evtl. anstatt RaspiOS das ganze unter DietPi ausprobieren. Sollte nochmal etwas RAM freundlicher sein
 
Gute Idee. Ich habe schon nach einer Anwendung für meinen arbeitslosen RasPi Zero W gesucht und werde Vaultwarden probieren.
 
@ufopizza :
Das macht ja richtig Spaß mit dem Vaultwarden auf dem RasPi Zero W mit DietPi !!

Habe bereits meine halbe Passwort-Kladde in diesen Passwort-Manager übertragen und die Verbindungen getestet!!!

Danke für den Hinweis und viele Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufopizza
Zurück
Oben