• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Black Ops oder MW2?

Naja, CoD und BF kann man aus meiner Sicht nicht vergleichen. Hab viel BFBC2 gezockt und auch eher weniger CoDBO.

Gehe jetzt von BFBC2 und CoDBO aus:

BF ist mehr in ein Squad (5) aus Soldat(Muni), Sani(mit MG), Sniper und Pionier(irgendwas gegen Fahrzeuge) ein gesamtes effektives Team zusammen zu stellen. Diese Squads können sich natürlich untereinander auch helfen und somit perfekt den Gegner platt zu machen. Da die Maps groß sind und keiner der 4 Soldaten kann alles.

CoDBP ist denk ich mal das Hauptspiel Suchen und Zerstören. Eine Art CS. Hier kommt es mehr auf Man gegen Man an.

Bei beiden Spielen ist natürlich Teamplay gefordert, obwohl bei BF es deutlich höher liegt. Bei CoD kann man mit alles irgendwie einen anderen Spieler platt bekommen. Nen Sani gegen nen Panzer sieht anders aus. ^^

Sonst zählt natürlich das übliche, flott auf bestimmte Positionen gehen und bestimmte Ziele verfolgen.

Bei BF kann man natürlich der Matchwinner auch sein, wenn man immer die ganze Zeit sich für sein Team einsetzt und Soldaten wiederbelebt und heilt, Muni verteilen oder Panzer reperieren, dass ist aber eher wie gesagt das Teamplay.

Naja, wenn man die richtige Position erreicht hat, wird bei beiden Games gecampt. Camper gibt es überall, ist nicht gerade das dollste, aber naja.

----------------------------------------------------------------

Besonders jetzt BFBC2 macht mir unheimlich viel Spaß, mehr Spaß als alle anderen Teile davor. Die haben genau mein Geschmack getroffen, endlich fast alle Fliegdinger abgeschaft, die immer auf Public zu mächtig waren.

Auch alles drum herum ist wie nen geiler Krieg. Alles geht kaputt usw. Camper im Haus.... einfach Haus weg ballern. :D

Aber wenn ich einfach mal Man gegen Man spielen möchte, da ist mein Fav. CoDBO oder CSS.
 
Wenn es ein Cod Teil sein soll, dann bitte MW2. Klar, die Serverlist bei BO ist um einiges angenehmer, dafür haben die das Spiel an sich verhunzt...

MW2 macht heute noch Spaß, BO hab ich seit mindestens n halben Jahr nicht angerüht :D
 
soll ich ehrlich sein? ich nehme mir mal die frechheit raus und sage beide spiele sind abgrundtief beschissen. zumal in cod auch wie die weltmeister gecheatet wird

hol dir battlefield BC 2 oder demnächst BF 3 damit wirst du glücklich. diese ganze CoD abzockerei sollte boykottiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm lieber MW2, finde ich persönlich besser, wenn man mit Freunden spielt.
Außerdem ist es nicht so hardwarehungrig wie BO bei gleich guter Grafik.
 
Nimm Mw2.
Eines meiner absoluten lieblingsspiele :p

BO habe ich 2 Stunden lang gespielt und dann weggelegt, einen grösseren Müll gibt es nicht.
 
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen Black Ops und bin im Multiplayer von den Karten recht enttäuscht. Damals habe ich CoD 4 online gespielt und fand die Maps echt klasse. Black Ops ist mir zu offen. Snipern braucht man gar nicht erst versuchen.

Wie sieht es da im Vergleich zu den neueren CoD Teilen aus? Könnt ihr mir hier einen Teil ans Herz legen oder doch besser auf den neuen Teil bzw. auf das neue BF warten?

Gruß
HPC
 
Zurück
Oben