• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Black Ops oder MW2?

I

IceZzapfen

Gast
Hallo CB-User,
ich möchte mir in den nächsten 2-3 Tagen Call of Duty Black Ops oder Modern Warfare 2 holen, kann mich aber nicht entscheiden.

Ich würde gernen von euch wissen, welches besser ist und welches ihr spielt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde MW2 besser ;) besser wirds da nicht geben. MW2 ist aber aufjedenall nicht so Hardwarehungrig...Black Ops sieht wie ich finde kaum bis garnicht besser als braucht aber viel mehr power.
 
Wenn eines von den beiden sein muss dann MW2. Weil BlackOps meiner Meinung nach die Reihe verschlechtert hat. Es macht einen unfertigen Eindruck. Wie ein schlechter Mod.
Jedoch solltest du keine Probleme mit Cheatern haben. Denn die begegnet man nur allzu oft in MW2.
 
Hast du denn bereits MW 1 gespielst? Wenn ja, hat es dir gut gefallen? Wenn nicht, warum willst du CoD? Andere Spiele in Betracht gezogen?
 
An für sich kann ich sagen: Ich habe jetzt ca. ein 3/4 Jahr nur Black Ops gespielt, eher Competition-mäßig, woran mir inzwischen der Spaß, trotz des guten xKMods vergangen ist. Der Mod ist unglaublich gut und macht das Spiel auf jeden Fall "spielenswert", dennoch öden mich die Karten und die, im Vergleich zu MW2, äußerst schlechte Grafik (beides @ Max, stable fps=90) so an, dass ich inzwischen wieder mehr MW2 spiele, eher auf Fun-Ebene, da MW2 nunmal völlig Competition-unfähig ist.

Sprich: Competition: Black Ops, da inzwischen Modtools und einige wirklich SEHR gute Mods released wurden.

Just4Fun: MW2, einfach, weils Publich mehr Spaß macht, die Waffen gefallen mir besser, auch wenn die AKu aus BO ein Truam ist..., die Maps wirken liebevoller gestaltet und das gesamte Spielgeschehen geht schöner von Statten als in Black Ops.

Ich habe beide Spiele hier, beide sind klasse, dennoch macht mir MW2 momentan viel mehr Spaß.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte ;)
 
Jetzt aktuell würd ich keins von beiden kaufen, da es nicht mehr lang bis Battlefield 3 und Modern Warfare 3 ist...das werden die nächsten Kracher aus dem Genre und jetzt, wenige Monate davor, noch MW2 oder BO zu kaufen ist nicht gerade klug...da muss man schon perverser Fan sein...
 
SP:

Ist MW2 schon einen deutlichen tick besser.

MP:

MW1 hat mir richtig gut gefallen und hat mich ein wenig von CSS weggezogen. Bei MW2 haben mich die Cheater total abgeschreckt, hab es nichtmal ausprobiert deswegen. Deswegen hab ich nach MW1, direkt BO im Multi gezockt. Und mir macht es Spaß, ob es besser ist im Multi als MW2, kann ich nicht sagen.
 
BO läuft irgendwie nicht rund und die Figuren sind auch irgendwie komisch dargestellt.
Bin seit einiger zeit zu MW2 zurückgekehrt und soviele Cheater gibts da auch nimmer. Manchmal fragt man sich halt schon aber im Zweifel für den Angeklagten :)

Also Vote: MW2
 
Ich bin kein Fanboy aber wenn man ernsthaft interesse an Multyplayershootern hat, dann geht kein weg im moment an Battlefield Bad Company 2 vorbei.
Die Call of Duty reihe erinnert mich nur noch an einen Geldspielautomaten in der kleinen Pizzeria nebenan, DU schmeisst Kohle rein (DLC) aber es ändert sich gar nichts am Spiel (neue Maps? eher neue Texturen). Während BFBC2 eher einen geselligen Pokerabend gleichkommt.
Willst du der LoneWolf sein, dann spiel CoD, bedenke aber das zum Hauptspiel noch weitere Kosten für die Mappacks dazukommen. BFBC2 ist komplett (mit SpecAct Kit) für um die 25€ zu haben.
Laut Sysprofile sollte BFBC2 noch geschmeidig über deinen Bildschirm flimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

beide Spiele sind nicht wirklich der Hit. Kauf dir BF - Bad Company 2. Wie Terether schon sagt Bad Company 2 ist mom. das beste!
 
hey ho,

falls du dich wirklich nur zwischen diesen 2 spielen entscheiden möchtest, so empfehle ich dir MW2. es ist meiner meinung nach das eindeutig bessere spiel. schon die atmosphäre, die es schafft, weiß mehr zu gefallen, als bei BO.

suchst du einen anderen shooter, und möchtest trotzdem bei der CoD-reihe bleiben, ist auch MW sehr zu empfehlen. die karten sind hier deutlich besser balanced und die community ist nach 3(?) jahren immer noch verdammt groß!

der jedoch wohl beste shooter derzeit ist wirklich Bad Company 2. ich habs mir vor 2 wochen bei steam geholt, als es im angebot war (7,50 Geld) und spiele es seit dem täglich.
die spielmechaniken sind wirklich besser als bei CoD, da sie allesamt auf teamplay ausgelegt sind. hier reicht es nicht, wenn man einen guten im team hat, um zu gewinnen. hier muss man schon wirklich zusammen spielen, um was zu reißen.
außerdem kostet es einiges weniger, als die CoD-teile. :D ein key ca 11 geld und die DVD rund 20 geld.
 
Also ich hab alle 3 games Bad Campany 2 (alle dlc) BO, MW2
und mus sagen MW2 mit abstand das bete der 3 !
bei BC2 ist das game low weil alle nur am campen sind (da maps extrem groß)!
bei BO bockt zwar aber wie viele vor mir irgend wie ganz komsich
MW2 das ausgereifteste game wenn man dann noch 2,3 freunde hatt die das game spielen macht es extrem süchtig
gruß
ko
 
Bei MW2 stört mich am meisten das blöde IWNet.
Da kannste schon mal ein paar minuten warten bis du
auf einen server joinen kannst.
Oder mitten im spiel auf einen neuen Host warten.
Also da Lob ich mir CoD BO mit ner server Liste.

mfg Hollow
 
Das wird deine entscheidung Sein müssen. der eine mag das der andere das.

Ich würde black ops empfehlen.
 
@Hollow Dafür kannst du aber mit dem IWNet auch sicher mit Freunden zocken!

Ich habe ebenfalls alle Spiele. Black Ops, finde ich ist das schlechteste. Wenn ich hier schon wieder den Beitrag von Siegertyp höre, was er am Rand betont, ist das größte Problem des Spiels. Lauter Aku buubies und Camper mit Ghost... da hört der Spielspaß ganz schnell auf.

Mw2, habe ich seit Release mittlerweile knapp 1200 Spielstunden. Mir macht das Spiel immernoch einen rießen Spaß. Es sind längst nicht mehr so viele Hacker da, wie früher. Ich würde sagen, 1Hacker je 100 Spiele. Vielleicht schrecken einige davor zurück, das Mw2 keine Server sondern nur ein Host System hat. Dafür aber, kannst du dann mit bis zu 9 Freunden in einem Team zocken und sicher sein, dass ihr nicht gegeneinander spielt!

BfBc2 habe ich am Anfang eher weniger gemocht, da mein System es nicht ganz Flüssig laufen ließ, und auch sonst einiges nervte. Mittlerweile aber bin ich fast nurnoch am Bf zocken. Man hat hier, dass sehe ich auch als früherer CoD Fanboy an, viel mehr Möglichkeiten zu spielen. Du kannst den alleinigen Sniper machen, aber auch den rushenden Sturmsoldaten. Vielleicht bist du auch der Teambasierte Medic. Momentan macht es mir am meisten Spaß die Helis mit der At-4 zu hohlen :p

Wenn es eines der beiden Games sein muss, dann Mw2 sonst kann ich auch Bfbc2 emphelen. Wennn du auf Bf3/Mw2 wartest, kannst du enttäuscht werden, da dein System zwar nicht schlecht ist, aber Bf3 auch wohl nicht auf Mittleren Einstellungen laufen lassen wird!
 
danke für die antworten.

im übrigen cod 4 hab ich gespielt.

ich greife dann wohl zu MW2.
 
Eine gute Wahl ;) Habe selbst BC2, es ist kein schlechtes Spiel, nur das Gecampe ist etwas zu heftig, selbst gespielt habe ich es seit gut 1-2 Monaten nicht mehr...

@ FlusiFred, was hat die AKu mit "buubies" zu tun? Hast du mal in die Damage-Listen von Treyarch geschaut, man kann klar raussehen, dass die AKu zwar die stärkste MP, bei weitem aber nicht die stärkste waffe im Spiel ist ;) Zudem kommt solch ein Flame meistens von AUG & Famas-Spielern, diese Waffen sind nun wirklich overpowerd (machen auf jede Range mehr Schaden als die AKu). Schau dir die Programmierlisten an & flame dann, bitte :)
 
Zurück
Oben